Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere Umschaltung

AW: Premiere Umschaltung

Auf Hören sagen geb ich nichts.

Aber sei´s drum Quelle ist h**p://premiere.**
 
AW: Premiere Umschaltung

ich konnts leider nich finden. hab aber auch nich so lange gesucht. bin aber auf eine der häufig gestellten fragen gestoßen (mit kompletter antwort)
11. Warum setzt Premiere ein neues Verschlüsselungssystem ein? Ist das alte nicht mehr sicher?
Mit dem Smartcard-Tausch schützt Premiere seine exklusiven Film- und Sport-Programme mit den neuesten Entwicklungen der führenden Verschlüsselungsdienstleister.:24:

und zum thema auf hörensagen nix geben und so
quelle: premiere ... naja! da muss ich wohl nich viel zu sagen!

noch was:
3. Wann erhalte ich die neue Smartcard?

Die Umstellung findet zwischen Ende 2007 und im Sommer 2008 statt. Selbstverständlich werden Sie rechtzeitig informiert.
quelle:premiere
:39::39::39:
 
AW: Premiere Umschaltung

Was ist denn hier in diesem Forum los :13:
Alle geiern nach Infos, ich wollt Sie euch geben und muss mich nackich machen :scare2:

Wen von euch geht es wirklich was an woher ich diese Info habe :105:

Vielleicht bin ich ja Premiere-Mitarbeiter, und ????????
:24: Take it or leave it

So noch n schönen Dienstag abend wünsch ich
 
AW: Premiere Umschaltung

Wen von euch geht es wirklich was an woher ich diese Info habe

Vielleicht bin ich ja Premiere-Mitarbeiter, und ????????
:24: Take it or leave it


Vieleicht bist du aber son Wichtigtuer der keine Freunde hat und den jeder anbetteln soll woher die Info ist und ob du mehr weisst.

Und der Link is bestimmt: w w w. die-oma-von-rupert-murdoch-hat-geplaudert-über-premiere. de
 
AW: Premiere Umschaltung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was hier in diesem Forum los ist? hmm...mal nachdenken. ich schätze hier gibt es doch tatsächlich leute, die ab und zu mal hinterfragen, was ihnen so an phrasen lieblos vorgesetzt wird! (das nennt man den verstand benutzen):39:
klingt für dich vielleicht komisch, is aber so!

ps:ich glaub niemand hier will, dass du dich nackig machst!
 
AW: Premiere Umschaltung

So, jetzt last mal den Huppsi wieder zu Luft kommen. Eventuell gibt er dann auch eine Quelle an. Dieses Datum schwirrt seit gestern in der Szene rum. Es war mir persönlich bekannt, da es aber nirgendwo eine Quellenangabe geben tut und somit aus der luft gegriffen ist habe ich es hier nicht publik gemacht. Ich werde das Thread daher in den Foren bereich Spekulationen verschieben.

Wenn das thread ausarten sollte, so wird es sofort geschlossen. Also seit bitte fair.
 
AW: Premiere Umschaltung

Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Prem*ere wird ab Donnerstag bei weiteren Teilen seines Angebots die unsichere Nagraverschlüsselung abschalten.

Wie von DF bereits berichtet soll der Umstieg auf das sichere Nagra-System in mehreren Schritten vollzogen werden. Erfolgreich ist seit dem 20. Oktober das Paket "Prem*ere Star" nicht mehr mit Hackerkarten oder Soft-Emus unrechtmäßig zu entschlüsseln (DF berichtete).

Am Donnerstag soll nach DF-Informationen nun der zweite Schritt erfolgen: Auch beim restlichen Angebot wird die "unsichere" Nagra-Version abgeschaltet. Beim letzten Kartentausch Premieres vor fünf Jahren wurden jedoch nicht alle Pakete auf einmal umgeschaltet, sondern im zeitlichen Abstand von einigen Stunden. Auch diesmal ist davon auszugehen, dass erst bei vergleichsweise unbekannten Sendern umgestellt wird und die populären Sport- und Filmpakete am Schluss folgen. So kann Prem*ere schnell reagieren, falls die Umstellung bei einigen Kunden nicht ordnungsgemäß funktioniert.


@uelle: DF
 
AW: Premiere Umschaltung

wenn ich die quelle nennen kann werde ich es tun andernfalls lass ich es hab schon eine abmahnung bekommen ^^
 
AW: Premiere Umschaltung

Brauchst du auch nicht mehr,da es ja schon weitere Kanäle getroffen hat! Deine Quelle scheint recht zu haben.
 
Zurück
Oben