Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

Flu1_de

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
Ich habe meine Premiere Karte auch erhalten und habe diese in meinen Receiver gesteckt funktionierte einwandfrei. ( NDS-Nagra3- So2 Karte)

Nun dachte ich ich stecke diese in einen Digi-PR-S von Technisat .
Beim Einschalten forderte er eine neue SW über Satelit ist verfügbar zum runterlkaden was ich nicht tat.
Habe auf Premiere Sport geschaltet und zu meiner Verblüfung ging Premiere Sport und Unterkanäle mit diesem alten Digitech Receiver.
Danach lud ich die neue SW iegendwas mit 2,224 über Satelit auf den Receiver und testete es nochmal.
Nun bleibt Premier DUNKEL mit der Karte und ich solle mich bei Premiere melden wegen einer neuen Smartkarte.
Habe diese dann wieder in meinen neuen Receiver gesteckt da ging diese wieder einwandfrei nur im Technisat Digital PR-S mit der neuen SW geht nichts.
So zum Glück hatte ich noch einen Digital PR-S Receiver aus Altbeständen und sihe da mit der läßt sich die Karte wieder für Premiere hell machen also es laüft wieder.
Meine Frage normal dürften doch diese neuen NDS-Nagra3 S02 Premierekarte auf den alten nicht laufen?
Da es doch der Fall ist und nur wenn ich die neue zur Verfügung stehende SW auflade geht nichts mehr.
Kann es sein das das Verschlüsselungssystem nur ein wenig geändert wurde und uns nur das andere alles vor gegauckelt wird oder was?
Wer hat Rat u. Meinung dazu bitte melden
 
AW: Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

das update hättest du nicht tun sollen.mit der neuen soft werden jetzt NDS karten gelesen dafür aber die Nagra nicht mehr. und ich glaube ein zurück auf die alte soft geht nicht. entweder du holst dir die NDS karte oder du kannst mit diesen resi nicht mehr über die karte schauen.:7::7:
 
AW: Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sieht es aus, mach auf keinen Fall auf deinen anderen PR-S das Update, sonst müsstest du dir die NDS Karte besorgen und dein anderer Receiver wird höchstwahrscheinlich mit der NDS Karte nicht zurecht kommen.
 
Zurück
Oben