1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Flu1_de, 23. November 2008.

  1. Flu1_de
    Offline

    Flu1_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe meine Premiere Karte auch erhalten und habe diese in meinen Receiver gesteckt funktionierte einwandfrei. ( NDS-Nagra3- So2 Karte)

    Nun dachte ich ich stecke diese in einen Digi-PR-S von Technisat .
    Beim Einschalten forderte er eine neue SW über Satelit ist verfügbar zum runterlkaden was ich nicht tat.
    Habe auf Premiere Sport geschaltet und zu meiner Verblüfung ging Premiere Sport und Unterkanäle mit diesem alten Digitech Receiver.
    Danach lud ich die neue SW iegendwas mit 2,224 über Satelit auf den Receiver und testete es nochmal.
    Nun bleibt Premier DUNKEL mit der Karte und ich solle mich bei Premiere melden wegen einer neuen Smartkarte.
    Habe diese dann wieder in meinen neuen Receiver gesteckt da ging diese wieder einwandfrei nur im Technisat Digital PR-S mit der neuen SW geht nichts.
    So zum Glück hatte ich noch einen Digital PR-S Receiver aus Altbeständen und sihe da mit der läßt sich die Karte wieder für Premiere hell machen also es laüft wieder.
    Meine Frage normal dürften doch diese neuen NDS-Nagra3 S02 Premierekarte auf den alten nicht laufen?
    Da es doch der Fall ist und nur wenn ich die neue zur Verfügung stehende SW auflade geht nichts mehr.
    Kann es sein das das Verschlüsselungssystem nur ein wenig geändert wurde und uns nur das andere alles vor gegauckelt wird oder was?
    Wer hat Rat u. Meinung dazu bitte melden
     
    #1
    hamser2 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

    hab dich mal verschoben
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

    das update hättest du nicht tun sollen.mit der neuen soft werden jetzt NDS karten gelesen dafür aber die Nagra nicht mehr. und ich glaube ein zurück auf die alte soft geht nicht. entweder du holst dir die NDS karte oder du kannst mit diesen resi nicht mehr über die karte schauen.:7::7:
     
    #3
  5. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere über Technisat +" Digital PR-S " ABO bei alter Softw. ?

    So sieht es aus, mach auf keinen Fall auf deinen anderen PR-S das Update, sonst müsstest du dir die NDS Karte besorgen und dein anderer Receiver wird höchstwahrscheinlich mit der NDS Karte nicht zurecht kommen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen