Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere sucht neuen Firmennamen

AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

"Sky Deutschland" hört sich doch ganz okay an. Würde zu Murdochs Sky Italia & Sky UK wunderbar passen.

Ich hoffe das Rupert bisschen Geld aus dem Sack springen läst, damit Premiere endlich mal die Übertragungsrechte der Seria A kaufen kann.

Leute .... ich vermisse Leo. Der hat wenigstens alles gekauft, was es so an Rechten gab. :boredom:

Gruß,
Pharaoh :read:
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

Wenn Premiere so bleibt wie jetzt, oder noch schlechter wird könnte ich mir schon einen passenden Namen vorstellen.

Huddel & Prutsch würde passen.

Lug und Betrug TV.

Oder ganz einfach U.R.T.
(Unternehmen Rote Tinte)
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

  • Aus Premiere Vitrine wird HD Vitrine
    Der Pay-TV-Sender Premiere hat den Namen seines geplanten neuen Teaser-Kanals "Premiere Vitrine" (SartelliFax berichtete) bei der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) in "HD Vitrine" umwandeln lassen. Dies lässt darauf schließen, dass das neue Programm auch oder sogar ausschließlich hochauflösend ausgestrahlt wird. HD Vitrine will Ausschnitte aus dem Premiere-Programm und komplette Sendungen zeigen. Der Sender soll zum Teil unverschlüsselt ausgestrahlt werden und bisherige Nichtkunden sowie Premiere-Kunden mit zusätzlichen Angeboten ködern.
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



    Mo, 09. Mär 2009
    Q:satnews
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

Ein guter Name fuer Premiere waere doch


ABZOCK-TV.

Jedes Jahr eine Neue Abzocke aus dem Aermel schuetteln.
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

Solche Beiträge nerven nur noch, kündige wenns dir nicht passt und gut ist
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

"ABZOCK-TV" gibt´s schon .... das nennt sich 9Live :D

und ich stimme da @nd1 zu wehn es nich passt wie prem. das handhabt der soll sein abo kündigen... ich bin z.z. mit meinen voll zufrieden bezahle jeden mon. meine 19,99€ und gut is:)

Ich lass mich überraschen was für ein name es wird:whistle2:
 
AW: Premiere sucht neuen Firmennamen

Wenn andere mit Premiere zufrieden sind, ist das ihr gutes Recht.
Ich war ja auch lange genug mit dem Verein zufrieden.
Bin ich aber jetzt nicht mehr. Und da bin ich nicht solo.

Habe das Paket nur wegen F1 ohne Werbung. Das wurde jetzt auch geändert.
Warum soll ich da nicht meine Meinung sagen???

Ich bleibe dabei..... Lug & Betrug.
Und wenn die weiter so machen ist es bald UNTERNEHMEN ROTE TINTE.
 
Zurück
Oben