Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere stellt Nascar ein

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Nascar auf Premiere und NASN

Hi Leuts

heute möchte ich mir auch hier mal Luft machen. Ich find es eine riesen Schweinerei von Premiere die Übertragung des Nascar Sprint Cup`s einzustellen. Deswegen hab ich das Abo abgeschlossen und nun häng ich in dem Vertrag und ich und meine ganze Familie liegen völlig zerstört am Boden. Die bekommen nie wieder einen Cent von mir und die Kündigung geht pünklich zu den Fünfzigsten Daytona 500 raus.
NASN überträgt aber wenigstens die 2te Liega ( Nationwhite Series ).
Ich habe einen Smart Rapido erste Generation, Nokia D-Box 1 Kabel und noch eine für Sat weiß aber noch nicht genau wie ich NASN hell bekomme.

Hat von euch vielleicht noch jemand ne Karte mit Anaconda oder Daytona rumliegen mit der ich NASN auf meiner Kabel D-Box 1 hell bekomme?

LG NascarFan
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Wenigstens das Daytona 500 ist Live bei Premiere zu verfolgen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber wie es dann weitergeht wissen sie wohl selbst noch nicht wirklich.


NASN läuft bei mir über Star mit,und ist hell.


mfg derneue11
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

man soll doch lieber die Formel 1 rausnehmen
das hat dort doch keinen Sinn
überholen nur an der Box, ... , ... , ... , :wacko:
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Oh ja Formel Gääähn raus. Das läuft eh auf RTL.

Brauch mal nen ganz schnellen Tip welcher Kabelreceiver mach denn NASN von Kabel Deutschland hell? Und hat vielleicht jemand noch nen gebrauchten der läuft?

Angebot auch gern per PN
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

@ NascarFan

Vielleicht hilft dir ESPN weiter die Nascar zu verfolgen.
Hier ein ganz interesannter Link.
Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Na da sag ich mal doppelt danke. Kanns leider erst heut Abend testen bin noch auf Arbeit
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Hallo,
das heist dort C-SPAN-C SPAN 2 und die Nascar wird glaube ich von verschieden anbietern ausgestrahlt<<<<<<<<<<
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>>>>>
musst du mal Testen :yes:
elkatze
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Ups das wußte ich nicht danke. Dann werde ich morgen mal durchklicken denn da ist ja schon das Budweiser Shoutout in Daytona :wacko1::dance3::D
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Versteckt sich dort vielleicht auch NASN unter anderem Namen. Kann leider erst wieder heut Abend durchklicken - bin auf Arbeit und hab hier keine Möglichkeit zum testen
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Kennt jemand Links für Nascar LiveStreams zu den Rennen im Netz? Hab fast die ganze Nacht gesucht aber leider nichts gefunden.

LG Maik
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Is schon irgendwie sch*** von pr**** ich habs mir zwar nie angeguckt, für die die dafür bezahlen, wenn pr**** kein premier league mehr übertragen wers für mich schlimmer.
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar und Nascar ist ja so spannend. Die immer im Kreis sich gegenseitig in die Karre fahren. Das kann man täglich rund um Köln haben. Und das es nicht gerade so schwirieg ist zeigt das Montoja da besser ist als in der F1. F1 ist schon was ganz anderes.
 
AW: Premiere stellt Nascar ein

Ja ja die Faszination NASCAR - 43 irre die sich das ganze Rennen über harte Positionskämpfe auf der Strecke liefern. Klar meistens gehts immer nur durchs Oval und es kommt auch mal vor das in der Boxengasse überholt wird, aber der gößte Teil der Action geht dann wohl doch auch der Srecke ab.

Find nur wieder blöd das mein Fahrer #17 Matt Kenseth im letzten Rennen schon zum zweiten mal von der Strecke geschubst wurde. :55::31::55:
 
Zurück
Oben