1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Star Sender über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von mahalanobis, 11. November 2008.

  1. mahalanobis
    Offline

    mahalanobis Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    konkret gehts um sat1 comedy, welchen ich eigentlich gerne behalten würde.

    laut pw und forum, gehört obiger sender zum star paket, welches nur über sat empfangbar ist. nun ists so, das ich bei kms münchen bin und bis zur umstellung die star sender hell machen konnte. eingespeisst werden die zu star gehörigen sender nach wie vor.

    nun meine frage, wie bekomme ich die star sender wieder hell? muss ich eine sat karte bestellen, obwohl ich kabel habe? wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte oder diesbezüglich erfahrung mit kms münchen hat.
     
    #1

Diese Seite empfehlen