Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star Sender über Kabel

mahalanobis

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo

konkret gehts um sat1 comedy, welchen ich eigentlich gerne behalten würde.

laut pw und forum, gehört obiger sender zum star paket, welches nur über sat empfangbar ist. nun ists so, das ich bei kms münchen bin und bis zur umstellung die star sender hell machen konnte. eingespeisst werden die zu star gehörigen sender nach wie vor.

nun meine frage, wie bekomme ich die star sender wieder hell? muss ich eine sat karte bestellen, obwohl ich kabel habe? wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte oder diesbezüglich erfahrung mit kms münchen hat.
 
Zurück
Oben