Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star Sender funzen nicht!

Veetwo

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. März 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Nabend allerseits,

habe folgendes Problem: Alle Premiere Star Sender sind dunkel bis auf RTL Crime.
Die Tips mit den ausnullen der Keys bzw. Resi am Kippschalter ausschalten habe bisher immer funktioniert nur seit 2 Tagen bekomm ich nur noch RTL Crime und Alpenglühen. Muß dazu sagen, daß ich die Star Sender nur sehr selten gucke. Daher denke ich, daß das Autoupdate vielleicht zu selten aktiviert wird?!?. Alle anderen Sender sind i.O. Nachfolgend einige facts:
Satellit: Astra 19,2 E,
MX04 S1E52-2SR, 31001-01001
maincode V1.10P8* 20071126-104842
Radio Back 1.0.0 20071126-104842
Keydata 1.0.0 2007-1126-150748
default db 1.0.0 20070910-171818
user db 1.0.0 20070929-155033
Custom ID 01001-01001
Habe Resi mit Soft gekauft und nicht selber geflasht, Hintergrund ist grün,
denke ist Magello Soft.

Kann mir jemand helfen???
Falls ich neue Soft aufspielen muß, kann ich diese auf die o.g. Soft überspielen, oder muß zuerst wieder die orig. Soft drauf?

Vielen dank im voraus,

Veetwo
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

Vielen Dank,

mit der hatte ich auch geliebäugelt.
Versuche ich die nächsten Tage mal, zur Zeit ist der Resi von min Fru in Beschlag genommen. Melde mich dann wieder.
P.S. Ich gehe davon aus, daß ich die o.g. Soft sofort raufspielen kann!

Nochmals Danke

Veetwo
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

Hallo,

vielen Dank für Eure gute Unterstützung. Hat alles super funktioniert.
Extra dank an Bellof für seine super Soft.

Veetwo
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

falls du die id 1001 hast!hätte ich dir noch eher die tyran vom 3.7 belledition empfohlen!
ich persönlich finde die tyransoft in allen belangen besser!!!
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

Hallo Bellof,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Eigentlich funktioniert alles Bestens. Mit dem Problem der Optiostaste komme ich eigentlich recht gut klar. Habe gerade mit dem Editor einige Stunden verbracht meine Favoriten und Senderlisten nach meinem Geschmack zu editieren.

Was ist denn genau bei der gefixten TyronSoft besser als bei der Jetzigen? Nur die Optionstaste oder gibt es noch weitere Features. Habe nur Astra 19.2 E und somit alle HB Sender erstmal gelöscht. Also wahrscheinlich auch keine weiteren Möglichkeiten mit der Tyronsoft weitere Sender hell zu bekommen!?!
Für Antwort wäre ich dankbar,

Gruß Veetwo
- nothing sounds better -
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

nee weiter sender wirst du dann auch damit nicht hell bekommen!
ja eigentlich ist nur die optionstaste besser!

da du nur astra empfängst empfehle ich dir die tyran dcw test!
dort sind die provider einiger sender noch im key menü eingetragen die normalerweise nicht zu erhellen sind!
die kannst du durch eingabe der constant cws(wenns aktuelle gibt)aber trotzdem erhellen!
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

Na dann bleib ich erstmal bei dieser Version, die funzt ja auch einwandfrei!!!

Vielen Dank nochmals


Veetwo
- nothing sounds better -
 
AW: Premiere Star Sender funzen nicht!

ganz wie sie meinen!war ja nur ne empfehlung!
 
Zurück
Oben