Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Star im Media Markt

München - Premiere-Star-Chef Wolfram Winter wollte Kundeninteresse an seinen Pay-TV-Paketen vor Ort testen und wurde zweitbester Verkäufer des Tages.

Oft ist es für Geschäftsführer sehr hilfreich die Fragen und Probleme "der Basis" zu kennen. Premiere Star Chef Wolfram Winter steht fest hinter seinem Pay-TV-Produkt und probierte sich deshalb als Aboverkäufer im Essener Media Markt. Wie erst jetzt bekannt wurde, war er dort vor einigen Monaten im Rahmen der regelmäßig von Premiere stattfindenden "Store Checks" tätig. Rund die Hälfte der Neukunden abonnierten beim "Chefverkäufer" das komplette Premiere- Paket. Einigte wollten unbedingt auch noch eine neue d-box erwerben, obwohl diese bereits seit Jahren nicht mehr im Handel angeboten wird.

Die Pay-TV-Vermarktungsplattform Premiere Star feiert am 13. September den ersten Geburtstag und will ihr bisheriges Programmangebot von 18 TV-Sendern anderer Veranstalter kontinuierlich ausbauen. Anfang 2009 startet TNT Serie, mit dem Frauensender Cosmopolitan TV sei man aktuell in Verhandlung. Die beliebtesten Programme auf der Star-Plattform sind laut Unternehmensangaben die Sender Romance TV, RTL Crime sowie der US-Sportsender NASN, im Kinderbereich außerdem Playhouse Disney.

@uelle: DF
 
Zurück
Oben