1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Star im Media Markt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 11. September 2008.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    München - Premiere-Star-Chef Wolfram Winter wollte Kundeninteresse an seinen Pay-TV-Paketen vor Ort testen und wurde zweitbester Verkäufer des Tages.

    Oft ist es für Geschäftsführer sehr hilfreich die Fragen und Probleme "der Basis" zu kennen. Premiere Star Chef Wolfram Winter steht fest hinter seinem Pay-TV-Produkt und probierte sich deshalb als Aboverkäufer im Essener Media Markt. Wie erst jetzt bekannt wurde, war er dort vor einigen Monaten im Rahmen der regelmäßig von Premiere stattfindenden "Store Checks" tätig. Rund die Hälfte der Neukunden abonnierten beim "Chefverkäufer" das komplette Premiere- Paket. Einigte wollten unbedingt auch noch eine neue d-box erwerben, obwohl diese bereits seit Jahren nicht mehr im Handel angeboten wird.

    Die Pay-TV-Vermarktungsplattform Premiere Star feiert am 13. September den ersten Geburtstag und will ihr bisheriges Programmangebot von 18 TV-Sendern anderer Veranstalter kontinuierlich ausbauen. Anfang 2009 startet TNT Serie, mit dem Frauensender Cosmopolitan TV sei man aktuell in Verhandlung. Die beliebtesten Programme auf der Star-Plattform sind laut Unternehmensangaben die Sender Romance TV, RTL Crime sowie der US-Sportsender NASN, im Kinderbereich außerdem Playhouse Disney.

    @uelle: DF
     
    #1

Diese Seite empfehlen