1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere Sport wie mit DVBDream

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Flixer, 13. August 2008.

  1. Flixer
    Offline

    Flixer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

    also ich hab jetzt schon ne ganze Weile Premiere mit der Hauppauge Nova-HD-S2 im Betrieb und alles funktioniert wunderbar. Nur eins ist etwas komisch, ich kann nur 2 Premiere Sport Kanäle empfangen. Die bekomme ich die anderen 4 (Sport 3-6) noch rein oder geht das irgentwie mit den Optionen vom Portal???? Eine Anleitung mnit was zu klicken wann^^ wäre klasse :p


    MfG Flixer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere Sport wie mit DVBDream

    Premiere hat nur 2 Sport Kanäle. Wenn jedoch Buli ist, dann werden für die Zeit die Direkt Kanäle mit genutzt. Wenn du über das Portal die Option taste nutzt (F6 glaube ich) dann siehst du die einzelnen Unterkanäle.
     
    #2

Diese Seite empfehlen