Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sport wie mit DVBDream

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hi Leute,

also ich hab jetzt schon ne ganze Weile Premiere mit der Hauppauge Nova-HD-S2 im Betrieb und alles funktioniert wunderbar. Nur eins ist etwas komisch, ich kann nur 2 Premiere Sport Kanäle empfangen. Die bekomme ich die anderen 4 (Sport 3-6) noch rein oder geht das irgentwie mit den Optionen vom Portal???? Eine Anleitung mnit was zu klicken wann^^ wäre klasse :p


MfG Flixer
 
AW: Premiere Sport wie mit DVBDream

Premiere hat nur 2 Sport Kanäle. Wenn jedoch Buli ist, dann werden für die Zeit die Direkt Kanäle mit genutzt. Wenn du über das Portal die Option taste nutzt (F6 glaube ich) dann siehst du die einzelnen Unterkanäle.
 
Zurück
Oben