Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Sport Optionen 3-5 dunkel

Kangaroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo alle!

Es geht um eine Kabel-Dbox-II, es läuft das Keywelt-Image. Völlig egal welchen Emu ich aktiviere (Camd3, Mgcamd oder Scam), es bleiben immer die o.g. Sport-Optionen dunkel. Alles andere geht seltsamerweise. Jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Danke und Gruß!
 
AW: Premiere Sport Optionen 3-5 dunkel

also sehe ich das jetzt richtig, das du die sportoptionen 1 und 2 sehen kannst und 3,4 und 5 nicht??
na das wäre mal was neues, davon hab ich noch nicht gehört........
 
AW: Premiere Sport Optionen 3-5 dunkel

schon mal dran gedahct das es von hausaus nur 2 Optionskanäle gibt ???

mehrere optionskanäle sind optional zugeschaltet wenn z.b. Buli ( jedesspiel einen ) oder F1 ( verschiedene perspektiven ) läuft


geh doch einfach mal in sport portal und drück mal die optionstaste ... dann siehste was gerade ( wie viele ) laufen tut. wenn da nur 2 stehen dann können keiner 3-5 hell werden
 
AW: Premiere Sport Optionen 3-5 dunkel

ganz blöd bin ich nun auch nicht ;) es ist in der tat so wie Nasher sagt. Ich konnte beispielsweise bei der Champions League letzte Woche die Konferenz sowie die meisten Einzelspiele sehen, nicht aber die Bayern und noch ein weiteres.. und es sind zahlenmäßig immer dieselben Optionskanäle.
Habe mittlerweile daran gedacht ob es einen zu schwachen Empfang geben könnte. Wie wahrscheinlich ist das?
 
Zurück
Oben