Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere-Smartcard auf Humax 5400Z

tomfelix

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir, da ja pr*****re leider derzeit nicht mehr hell wird, eine Premiere Smartcard für Fußball erstanden. Nun habe ich diese heute telefonisch bei Premiere freischalten lassen, bekomme aber auf meinem Receiver kein Signal. Er zeigt mir an: "Invalid Card. Pleas check the Card."
Was muß ich tun bzw. einstellen um die freigeschalteten Sender zu sehen?
Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
 
AW: Premiere-Smartcard auf Humax 5400Z

Konnte mein Problem zwischenzeitig lösen.
 
AW: Premiere-Smartcard auf Humax 5400Z

Woran lag es ??

Würde mich gerne Intressieren.

:good::good::good:
 
AW: Premiere-Smartcard auf Humax 5400Z

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gäbe es mehrere Möglichkeiten:

1. NDS-Karte in Nagra-Karte getauscht

2. Firmware von Original auf gepatched geändert

3. Modul verwendet

4. Karte richtig herum reingesteckt - mit dem Chip nach oben :yahoo:
 
AW: Premiere-Smartcard auf Humax 5400Z

Tja Satin und ich nehme mir die Freiheit einen Freund hier herzlichst du begrüssen , freut mich ausserordentlich dich hier zu sehen mein alter Kumpel .
Endlich wieder abendliche Unterhaltung ,sage nur Musikstammtisch .....
Bandit ist auch hier hat aber zur Zeit 2 Wochen Urlaub.....wird sich sicher freuen dich hier zu sehen .....

:D:D:D:D:D

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben