Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere / Sky Abo - Erweiterung Online

Lomek

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
Niedersachsen
Moin zusammen,
habe am 07.05.2009 ein Abo (1 Paket plus HDTV Paket) abgeschlossen.
Bis 31.07 frei.


Am 21.05.2009 habe ich mein Abo (mit Rückfrage) Online erweitert auf ein Voll-Abo mit allen 4 Paketen + HD und Star.


Nun habe ich festgestellt dass mir die Beiträge ab 05.2009 voll berechnet und vom Konto abgebucht wurden.
Am Telefon hat man mir dann gesagt, dass wenn ich Online erweitere und einen Bonus von 45,00 Euro erhalte, ab sofort bezahlt werden muss!
Hätte ich Telefonisch erweitert müsste ich erst ab dem 31.07.2009 bezahlen!?

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

National Geographic Channel HD,
Disney CinemagicHD und
History HD nicht frei?

Gruß Lomek
 
AW: Premiere / Sky Abo - Erweiterung Online

Hättest du das Telefonisch gemacht die erweiterung, dann wär es dir genauso ergangen, nur ebend andersrum:) das ist ebend SKY:) bleibt alles beim alten nur der name hat sich ebend mal geändert:)
 
Auf der Online Seite war auch nichts davon zu lesen.
Wenn ja hätte ich es ja nicht gemacht.
45,00 Euro Bonus erhalten dafür aber auf 161.97 Euro verzichten. :dfingers:
Leider ist die Seite ja nicht mehr sichtbar.

Gruß Lomek
 
AW: Premiere / Sky Abo - Erweiterung Online

das war mal wieder ein guter Schachzug von ihnen.
 
AW: Premiere / Sky Abo - Erweiterung Online

Das ist völlig normal was dir passiert ist und nur weil es Premiere/Sky gemacht hat, hätte das jedes andere Unternehmen genauso gemacht, also mal schön den Ball flach halten.
Sobald du was änderst beginnt dein Vertrag von neuem, ergo entfallen auch alle Bonis die du hast, somit musst du voll zahlen. Du hättest das telefonisch machen sollen, dann hätten die dir wahrscheinlich aus Kulanz bis 31.07 das problemlos kostenlos freigeschaltet.
Die 3 HD Sender, die du aufgezählt hast kriegst du nicht frei mit dem alten Vertrag, dazu musst du auf den Sky Vertrag umsteigen.
 
Zurück
Oben