Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere???? SD 2700 BP

AW: Premiere???? SD 2700 BP

ich weiss nicht genau wie man das macht ich habe meinen reciever im sat geschäft gekauft damals war die fw 3.15 drauf und der verkäufer hat gesagt das es mit automatischem update ist ich habe meinen reciever angeschlossen und siehe da auf allen programmen die narga unteschtützt wird der key selber geupdatet es kommt ein kleines fenster wo draufsteht updating key narga
jetzt habe ich die 316 version drauf und es klapt einwandfrei
 
AW: Premiere???? SD 2700 BP

diesen automatischen update ich kann ja die key´s zurücksetzten und ich nehme es dann auf wenn und wie er sich die key´s wieder holt und schicke es dir fals du es noch net kennst
 
AW: Premiere???? SD 2700 BP

Hallo an Alle !

Bin ganz neu hier und ein kompletter nube. Habe jetzt auch eine SAT-Schüssel mit einem SD 2700 BP. Den Receiver habe ich auf dem aktuellsten Stand geliefert bekommen. Jetzt gehen die Sender nach und nach dunkel.

Kann mir jemand sagen, wie ich die ganze Software updaten kann, bzw. die Anleitung für die Key-Eingabe bekomme ich hin.

- Aber gibt es Software mit der ich andere Einstellungen im SD 2700 BP über den Laptop oder so verändern kann um evtl. Prem...e hell zu kriegen?

- Wo bekomme ich am schnellsten die Keys (=Kekse???) für weggebrochene Sender bzw. die aktuellste Firmware für meinen Head?

Habe auch vom CS wegen Prem...e gelesen. Habe eine Fritzbox mit der ich es eigentlich machen könnte. Wie schwer ist es einen CS-Server zu finden?

Danke schon mal im voraus für die Antworten.:thank_you::dfingers:

Edit:
OK habe soweit alles erlesen. Jetzt bleibt nur noch die Frage zu Prem...e

Habe aush eine Link veralten (gelöscht) in meinem Multimedia-PC, der auch an den Fernseher angeschlossen ist. kann ich da auch evtl. Prem...e hell kriegen. Mit CS bestimmt, aber anders vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere???? SD 2700 BP

he@dbox Vers2.0.rar hab ich mir eben gezogen und werde das mal durchgehen... :)
 
Zurück
Oben