Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere schreibt erneut Mira Award für Pay-TV-Sender aus

18.06.09 Premiere schreibt erneut Mira Award für Pay-TV-Sender aus

München - Auch in diesem Jahr veranstaltet die Pay-TV-Plattform Premiere für Pay-TV-Sender den Mira Award und sucht u.a. den Lieblingssender und den Newcomer des Jahres.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nach dem Auftakt im letzten Jahr schreibt die Pay-TV-Plattform Premiere den Mira Award 2009 aus. "Ab sofort sind alle Pay-TV-Sender im deutschen Markt aufgerufen, sich in den verschiedenen Kategorien zu bewerben", berichtet der Pay-TV-Anbieter heute.

Der Mira Award 2009 wird am 21. Oktober 2009 im Rahmen einer Gala verliehen. Die Bewerbung der Sender läuft über die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2009. Die Auszeichnung findet in folgenden Kategorien statt:

- Lieblingssender des Jahres (Publikumspreis)
- Newcomer des Jahres (Jurypreis)
- Beste lokale Eigenproduktion des Jahres (Jurypreis)
- Event-Programm des Jahres (Jurypreis)
- Sendergesicht des Jahres (Jurypreis)
- Beste Markenkommunikation (Jurypreis)
- Spezieller Jury-Preis

Zu den Gewinnern des Mira Awards 2008 gehörten Niels Ruf, Classica, Sci Fi, Discovery Geschichte, Animax und der Discovery Channel.

Q: digi tv
 
AW: Premiere schreibt erneut Mira Award für Pay-TV-Sender aus

Premiere Geschichte gewinnt 2008 den Mia Award Preis und wird bei Sky Deutschland heraus geschmissen. Wie passt das zusammen. Diesen Sender habe ich gern gesehen. Er wird mir fehlen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben