Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Premiere turns NDS / VideoGuard on!

on Astra 19.2°E

11797 H 27500 3/4

CA-ID: 09C4
EMM Pid: 1008
ECM Pid: e.g Premiere 1 -> 6978 (0x1B42)

----------------------------------------

Nachdem PW das neue Nagra System komplett schon aufgeschalten hat, wird es dann wohl bald wieder für eine gewisse Zeit DUNKEL.

After PW, the new Nagra system completely already installed, it will probably soon for a certain period DARK.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Nein, es wird nur getestet...
Doch, der Tausch läuft schon in vollem Gang...
Umschaltung 2008... 2012...
Alter Schwede... :eek:(
Also: hab mich heut mal bei nem Abonenten kundig gemacht, der hat noch GARNIX bekommen, gehört, noch sonstwas. Also würd ich mal sagen: EASY.... ;o)
Aber mal ne Frage: Kabel1classic, SAT1comedy, AXN, TCM, Disney + Boomerang seit heut dunkel...?!?!?!... :eek:( :eek:( :eek:(
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Ja... Ne... is klar...
Meine Unwissenheit beschränkt sich auf jeden Fall darauf das ich die sch...ß Smil´s noch nicht gefunden hab... :eek:( :eek:( :eek:( ...., mach ich halt so :eek:) :eek:( ;o)...... weiter... :eek:(
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

:105: Traum!!!
Bin dann mal weg hier, Herr Mod :36:und DANKE für den Tip!
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Ich habe noch keine neue Karte bekommen. Premiere hat bei mir
erst mal nachgefragt was ich für einen Resiver habe. :21::21::21:
Das müßten die doch am besten wissen, weil ich den gemietet habe!
Ich mußte mich bis spätestens zum 15.07 bei Premiere melden wegen der Umstellung. Also geht das sicher über SAT noch ne weile:36:

Gruß Schweigo
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die fragen nur sicherheitshalber vorher nach. Die können ja nicht wissen, ob du den Mietreceiver oder zwischenzeitlich einen anderen benutzt.
Erst wenn die wissen, welcher (PW-)Receiver bei dir im Einsatz ist, bekommst du die "passende" Karte zugeschickt.

Bis diese Prozedur bei allen Kunden durch ist, wirds noch hell bleiben...
 
Zurück
Oben