Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Premiere turns NDS / VideoGuard on!

on Astra 19.2°E

11797 H 27500 3/4

CA-ID: 09C4
EMM Pid: 1008
ECM Pid: e.g Premiere 1 -> 6978 (0x1B42)

----------------------------------------

Nachdem PW das neue Nagra System komplett schon aufgeschalten hat, wird es dann wohl bald wieder für eine gewisse Zeit DUNKEL.

After PW, the new Nagra system completely already installed, it will probably soon for a certain period DARK.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

wenn es dann jetzt aufgeschaltet ist müsste das ja bedeuten das nachher wenn ich heimkomme alles dunkel is... bzw. in den nächsten tagen.. :(
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Nagra läuft ja weiterhin. Also wird es hell bleiben bis die mit der Nagra Umstellung fertig sind. NDS wird auch nicht überall ausgestrahlt. Bei Kabel mit Sat Einspeisung ist NDS in Premiere 1 -4, Serie, Krimi, Premiere HD. Mal schauen was als nächstes kommen wird.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Premiere HD, Premiere 1 - 4, Premiere Direkt
steht nun auch "Videoguard" dabei, als auch Nagravision ;-) und alles ist hell
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

soweit ich sehen kann streikt bislang bei mir nur der SciFi Kanal von PW.
Rest ist noch hell.

Nach ca 10min AU war auch SciFI wieder hell
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Mittlerweilen sind fast alle auf NDS augeschaltet worden, bis Heute Abend werden Sie wohl durch sein.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Das kann ich bestätigen. Alle Premiere Sender werden nun mit NDS und Nagra ausgestrahlt.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, das ist es aber immer um die Mittagszeit, wenn man nicht gerade im fensterlosem Keller sitzt :D

Aber mal zurück zum Thema und zu dem "Vergleich" und für die, die das Prinzip nicht verstanden haben:

Wenn ich im Wohnzimmer das Licht ein- bzw. zuschalte, geht ja auch nicht automatisch in der Küche das Licht aus.

Dunkel wirds erst dann, wenn der "grosse" Schalter umgestellt wird... also derzeit kein Grund zur Panik.
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, genau den habe ich vermisst! Die Lichtkiste habe ich begriffen.

Jetzt noch etwas zu meinem hellen PW über Schüssel!?

Also: Ist der "grosse" Schalter noch nicht umgelegt, oder brauche ich demnächst eine weitere Erleuchtung?

Grüße
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die weitere Erleuchtung kommt zunächst durch LESEN (Bild würde sagen:... wir berichteten bereits mehrmals) und Abwarten.

Der große Schalter wird erst umgelegt, wenn (bei Abo Kunden):
  • Alle Receiver ihr ggf. erforderliches Upgrade haben und über eine Meldung (z.B. spezielle, gerätespezifische Tel. Nummer) bescheid sagen, welche Karte sie brauchen.
  • ALLE Karten ausgetauscht sind.
bis dahin läuft alles wie bisher.
Anvisierter Zeitraum ist nach wie vor ca. Ende 3. Quartal... wie gesagt anvisiert...:D
 
AW: Premiere schaltet NDS / VideoGuard auf!!!

Schnauke,da bist du nicht der einzige der das nicht versteht.Keine Ahnung was er uns damit sagen will.
 
Zurück
Oben