Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere S02 Karte heller machen!

Helldriver

Newbie
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!Habe bis letztes Jahr mit einem FTE SMax100 Receiver Premiere geschaut und nun meinen alten Galaxis easy World reaktiviert (Software 2.72) Im CI Schacht habe ich ein easy TV alphacrypt von Mascom mit neuester Firmware 3.18 untergebracht, welches mit der aktuellen S02 Karte mit Premiere Filmpaket Abo versehen ist!Würde nun gerne auch die anderen Premiere Kanäle helle machen!!!Geht dies mit neuer Galaxis Receiver Software oder brauche ich einen anderen Receiver?Kann man mit dem FTE Receiver noch was hell machen?Der hat allerdings nur den Smartcard Reader und keinen CI Schacht!Hoffe ein erfahrener Fuchs kann mir mal ein paar Tips geben!!!!!:105:
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

geht nur über cs oder grösseres abo!
wenn man auf der karte selber die anderen pakete auch freischalten könnte,wären wir von nem emu schon nicht mehr ganz soweit entfernt!!!!!
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

Aber es funzt doch aktuell mit dem DiaboloCam wie hier im Forum zu lesen ist, oder?Da muss doch auch ne Karte rein???Das ist doch auch ein Alphacrypt light Modul oder sehe ich das falsch?
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

was soll damit funken???
alle pakete aufmachen???

wenn du prem family meinst dann schau erstmal auf den sateliten bevor du weiterpostest!!!
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

Und was ist das DiabloCam dann genau?Und wofür ist es dann gut,wenn man damit eeh nichts hell machen können soll?Was kann es denn,aktuell???
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

Welche Premiere Kanäle macht es genau aktuell helle und auf welchen Sateliten muss ich ausrichten?Ist eine Smartkarte notwendig?
 
AW: Premiere S02 Karte heller machen!

Endschuldigt bitte,aber ich dachte in der Keysektion werden nur Keys gepostet,und Support gibt es in den endsprechenden Bereichen!?:105:
 
Zurück
Oben