Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premiere programme

haxor58

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi,
ich ahb mal eine frage: wie viel sportsender habt ihr bei premiere ?
also ich hab premiere sport portal, sport 1 und sport 1 und ihr?
 
AW: premiere programme

Sport Portal, Sport1,2 und 3

das vom Sportportal findest du unter den Direkt Sendern
 
AW: premiere programme

wieso hab ich bei mir nicht premiere sport3?
 
AW: premiere programme

musste mal nen Sendersuchlauf starten und dann alles durchsehn ,findest du schon:D
 
AW: premiere programme

könnte mir einer vllt mal eine programmliste mit allen gängigen programmen und den pay-tv sendern schicken...
 
AW: premiere programme

hab grad mal was fertig gemacht schau es dir an:


Link veralten (gelöscht)
 
AW: premiere programme

ja gut ich nehm die zweite sdx-datei(satlist...), aber wie kann ich die jez auf meinen resi bringen? hab ich nämlich noch nie gemacht...!???
 
AW: premiere programme

welche anleitung die doc-datei? wenn ja wie öffne ich die?
 
AW: premiere programme

ja gut habs hinbekommen. war ein bisschen verwirrt. nur knudel deine liste ist zwar gut nur es sind nur so komische senderbezeichnungen. gehört das so? oder könnest du das nochma ändern in die originalnamen und mir dann überarbeitet schicken? wäre sehr lieb . lg
 
AW: premiere programme

aber könnte mir einer vllt eine professionelle senderliste schicken `? wäre supa.
 
AW: premiere programme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist denn bitte eine professionellere Senderliste?
Wie wäre es denn ,wenn du etwas eigeninitiative ergreifst und dir deine Liste nach deinen wünschen selber erstellst??
Wenn du dann eine Profi Liste hast kannst du sie ja mal in die DB hochladen damit wir alle etwas davon haben.
"Geben iss denn besser als nur nehmen":65:
 
Zurück
Oben