Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Premiere rechnet in diesem Jahr mit der Rückkehr in die schwarzen Zahlen. Zuletzt hatten manipulierte Decoder den Pay-TV-Sender bis zu 50.000 Neukunden gekostet!

"Ich gehe davon aus, dass wir Ende 2008 einen Nettogewinn ausweisen werden", sagte Michael Börnicke, Vorstandschef des Bezahlsenders in einem Interview mit Financial Times. 2007 hat Premiere seinen Nettoverlust von minus 161,5 auf minus 51,6 Mio. Euro verringert. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) kletterte um 74 Prozent auf 83,4 Mio. Euro, der Nettoumsatz sank allerdings um knapp sieben Prozent auf 984 Mio. Euro.

Im vierten Quartal 2007 haben Probleme mit der Verschlüsselungstechnik das Geschäft belastet. Im Weihnachtsgeschäft seien 400.000 manipulierte Decoder aufgetaucht, mit denen das Programm kostenlos gesehen werden kann. Premiere seien dadurch bis zu 50.000 Neukunden entgangen, sagte Börnicke.

Als Folge der jüngsten Sicherheitsprobleme führt Premiere nun in diesem Jahr ein neues Sicherheitsupdate ihrer Verschlüsselungtechnik ein. Ein französischer Blog will erstmals an bislang geheime Informationen bezüglich der neuen Premiere Smartcard Generation gekommen sein. Premiere soll damit kurz davor sein einen Rundumschlag gegen Schwarzseher auszuführen.

Die neue Premiere Smartcard Generation wird neben dem angekündigten Sicherheitsupdate eine zum Kunden gehörende einmalige ID Nummer beinhalten. Diese Ident Nummer ist im Kartenspeicher so verankert das es unmöglich wird diese ID auszulesen bzw. zu manipulieren. Versuche an den Speicherbereich zu kommen löst eine Löschung dieses Speichers aus und die Karte ist nicht mehr nutzbar bzw. muss neu aktiviert werden!

Die bisherige Methode mit der Allgemeinen Nutzung ausgelesener Schlüssel wird zukünftig auch nicht mehr möglich sein, da die neuen Schlüssel mit Hilfe der jeweiligen Karten ID gebildet werden. Selbst wenn es also Hackern gelingen würde die Schlüssel künftig auszulesen, würden sie bei anderen Systemen - AUßer dem Eigenen - nutzlos sein. Kartenemulationen wären somit unmöglich, da die bei Premiere vergebene ID Nummer fehlt, um die Schlüssel zu berechnen.

Der zweite Schlag gegen Schwarzseher wird das angekündigte Sicherheitsupdate werden. Dieses macht das Auslesen des aktuellen Schlüssels mit heutigen Methoden unmöglich, somit können sogenannte Emulatoren nicht mehr mit Daten versorgt werden!

Von offizieller Seite gibt Premiere natürlich keine Auskünfte. Fakt ist jedoch das es baldigst zu einer umgreifenden Änderung in der Verschlüsselungsroutine kommen wird, da in letzter Zeit vermehrt Receiver auf den Markt kommen die das schauen von Pay Tv ohne gültiges Abo möglich machen.


Quelle: Financial Times Deutschland
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnte man vermuten oder die kommen endlich zur Vernunft was die Preise betrifft und haben nun das max. Limit für Preis/Leistung ermittelt....:24::24::24::24::41::41:

Gut den Link zu haben aber so lange die :hell scheint wird weiter "zu Testzwecken" geforscht.....

Den letzten Knebelvertrag los zu werden war Kampf genug..:40:
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Das Angebot läuft doch unter Mitarbeitervorteile.du, würde mich mal Interessieren ob da von Prem... weiter nachgefragt wird wegen Firma ? KD.Nr.? usw.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Ne denke nicht.
Du musst ja nirgens einen Firmennamen eingeben.
Ist übrigens von mitarbeitervorteile.com
Bei dem Formular von mitarb... .de ist ein Platz für den Firmenausweis.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Du schreibst " Ne denke nicht " weist Du oder denkst Du ?
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

aber steht doch im antrag oder was?!
ich war gerade mal drauf.

<table class="contentpaneopen"><tbody><tr><td class="contentheading" width="100%">Nutzungsbedingungen </td> <td class="buttonheading" align="right" width="100%">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td class="buttonheading" align="right" width="100%">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> </tr> </tbody></table> Genereller Hinweis:

Alle Rabatte, Ermäßigungen sowie Sonderkonditionen sind Dauerrabatte,
die exklusiv​
nur für Unternehmensmitarbeiter mit Benutzernamen und Passwort
zugänglich sind. Bitte behandeln alle Informationen über die Mitarbeiter-Konditionen
vertraulich.<o:p></o:p>Wenn die Konditionen extern bekannt werden, könnte es dazu führen,
dass unser jeweiliger Kooperationspartner die
Vorteilsgewährung einstellt.
quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und auf der startseite steht:

Ihr Vorteil:
<table class="contentpaneopen"> <tbody><tr> <td colspan="2" valign="top"> Als Mitarbeiter eines angeschlossenen Unternehmens sind Sie Teil der Vorteilsgemeinschaft
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Jenau, erst Lesen dann schreiben !
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Mal zum Vergleich das (für alle zugängliche) Sparpaket auf der Premiereseite:

  • Sport: Spitzensport für Fans - live und hautnah mit UEFA Champions League, DFB-Pokal
  • Premiere Bundesliga: Die 1. und 2. Fußball Bundesliga live
  • Film: Das Beste aus Film und Serie
  • Familie: Großer Fernsehspaß für die ganze Familie auf 17 Sendern
  • Jetzt neu bei Sat-Empfang: Inklusive Premiere Star ohne zusätzliche Kosten!

44,99€
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Es war nur ein Angebot meinerseits. Es muss keiner annehmen.
Aber ich denke Premiere ist froh über jeden neuen Kunden, den die dann als voll Abo Besitzer in Ihre Zahlen rechnen können.
Man kommt übrigens mit einem Demoaccont ohne irgendwelche Daten anzugeben an das Formular. Ein Bekannter hat es auch gemacht mit Firmenausweis und hat es auch bekommen, obwohl seine Firma nicht bei Mitglidervorteile angemeldet ist und ich bin es genausowenig.
Also wers will kanns probieren wer nicht kann es lassen.
P**** hat dieses Angebot teilweise auch Wiedereinsteigern angeboten.
Das hab ich im Spinnes Board gelesen.


Im Anhang mal das andere Formular.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Hallo und oh oh,

ich denke es wird jemanden geben der es wieder hell macht !! Hope hope !!!
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

also für schlappe 25 Euronen würde ich sofort ein ABO abschliessen(für das 4er Paket) obwohl ich kein Fussball schaue.
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

hallo,
ich glaube nicht das P....lange Dunkel bleibt!!!!
weil die Leute wieße das es ein Bomben geschäft ist,
die damit viel geld verdienen können.
Dacher mache ich mir kein gedanken,was wen alles Schwarz wird.


abomanuel
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Wir schauen nicht Schwarz sonder tuens nur für Forschungzwecke benutzen!!!!!!!!!!!!

Sehen wir so ohne uns wehre P..... auch nicht so bekant!
Wir machen meiste Werbung f P.....,oder nicht?
 
AW: Premiere noch dieses Jahr für Schwarzseher dunkel.

Also meiner meinug nach, denke ich das es nicht al zu lange dauern wird bis P******wieder für die meisen hell wird....nach dem heutigen stand der technicker und informaticker, wird es für Sie zwar kein kinderspiel aber drauf wetten tu ich das Sie nicht aufgeben werden. Da ihr ruf damit auch was u tun hat und es ja langweilig wäre keine herausforderung zu haben:105:
 
Zurück
Oben