Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

stronzi

Newbie
Registriert
3. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute!!
Wie weis ich überhaupt welche Sender ich bei UPC-Digi.TV Start :hellmachen kann.
Oder muss ich um mehrere Sender :hellmachen zu können auf UPC-Digi.TV Plus wechseln.

Ich weis ich weis wer lesen kann ist im Vorteil.
Aber wer nicht weis wo er lesen soll ist trotzdem im Nachteil.(hihi)

Kenn mich damit garnicht aus da ich mich erst Entscheiden muss ob es sich lohnt einen Resi. anzuschaffen.:35:

Ach ja es handelt sich um UPC-Digi.TV START in Ösomanien-Wien.

Bitte um Eure Hilfe da ich in dem Gebiet ein Newbie bin.
Und Entschuldigt manche für Euch dumme Fragen.
 
AW: Premiere mit UPC-Start

Habe gerade mal bei UPC anderufen und erfahren das man mit Digi.TV Plus die Premiere Sender bekommt.
Die Box die Sie einem dazugeben ist die Mediabox DVR Box mit 100Gigabyte Festpl.(wenn ich das richtig verstanden hab)
Jetzt meine frage kann man die Hell machen oder muss man sich da einen eigenen Resi. kaufen.
Und geht das überhaupt mit einem eigenen Resi.
Oder kann ich doch das ganz normahle Telekabel TV von UPC dafür nutzen.

Bin voll Durcheinander und Kene mich jetzt gar nicht mehr aus.:35:
Bitte um Eure Hilfe.
 
AW: Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

Dazu benötigst du einen eigenen Receiver Der Patchbar ist. Schaue mal hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

Hier noch eine kurze Info zur Mediabox:

Leider derzeit keine techn. Spezifikation bekannt.
Desweiteren soll das Ganze Angebot mit Nagra verschlüsselt sein.

Welche Receiver da alternativ gehen? Zumindest müssen sie Nagra können oder es werden alternativ normale/getunnelte Ösi-Karten angeboten, die die Verschlüsselung mit dem normalen Ösi-Receivern (Irdeto/Cryptoworks) erlauben.

Habe hier in D leider keine Info-Quelle... musste vor Ort beim Anbieter erfragen.

Zum Hellmachen zu den relativ neuen Boxen ist ansonsten noch nix bekannt
 
Zurück
Oben