1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von stronzi, 7. August 2008.

  1. stronzi
    Offline

    stronzi Newbie

    Registriert:
    3. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute!!
    Wie weis ich überhaupt welche Sender ich bei UPC-Digi.TV Start :hellmachen kann.
    Oder muss ich um mehrere Sender :hellmachen zu können auf UPC-Digi.TV Plus wechseln.

    Ich weis ich weis wer lesen kann ist im Vorteil.
    Aber wer nicht weis wo er lesen soll ist trotzdem im Nachteil.(hihi)

    Kenn mich damit garnicht aus da ich mich erst Entscheiden muss ob es sich lohnt einen Resi. anzuschaffen.:35:

    Ach ja es handelt sich um UPC-Digi.TV START in Ösomanien-Wien.

    Bitte um Eure Hilfe da ich in dem Gebiet ein Newbie bin.
    Und Entschuldigt manche für Euch dumme Fragen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. stronzi
    Offline

    stronzi Newbie

    Registriert:
    3. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit UPC-Start

    Habe gerade mal bei UPC anderufen und erfahren das man mit Digi.TV Plus die Premiere Sender bekommt.
    Die Box die Sie einem dazugeben ist die Mediabox DVR Box mit 100Gigabyte Festpl.(wenn ich das richtig verstanden hab)
    Jetzt meine frage kann man die Hell machen oder muss man sich da einen eigenen Resi. kaufen.
    Und geht das überhaupt mit einem eigenen Resi.
    Oder kann ich doch das ganz normahle Telekabel TV von UPC dafür nutzen.

    Bin voll Durcheinander und Kene mich jetzt gar nicht mehr aus.:35:
    Bitte um Eure Hilfe.
     
    #2
  4. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Premiere mit UPC-Start

    Hallo, hab dich mal hierher verschoben... passt nicht so gut bei Umfragen.

    Gruß
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

    Dazu benötigst du einen eigenen Receiver Der Patchbar ist. Schaue mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Premiere mit UPC-Start (Mediabox DVR Box)

    Hier noch eine kurze Info zur Mediabox:

    Leider derzeit keine techn. Spezifikation bekannt.
    Desweiteren soll das Ganze Angebot mit Nagra verschlüsselt sein.

    Welche Receiver da alternativ gehen? Zumindest müssen sie Nagra können oder es werden alternativ normale/getunnelte Ösi-Karten angeboten, die die Verschlüsselung mit dem normalen Ösi-Receivern (Irdeto/Cryptoworks) erlauben.

    Habe hier in D leider keine Info-Quelle... musste vor Ort beim Anbieter erfragen.

    Zum Hellmachen zu den relativ neuen Boxen ist ansonsten noch nix bekannt
     
    #5

Diese Seite empfehlen