Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit DreamBox DM800

Premiere mit DreamBox DM8000

Moin,
sobald ich meine bestellte Dreambox 8000 bekomme, (eventuell in den nächsten 2-4 Wochen??)
Kann ich meine alte Sat S04 Karte vom Humax in der Dreambox 8000 benutzen?

Oder ich muss eine neue bestellen?

Wenn ja welche?

Gruß Lomek
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

S04? Waren das nicht Premiere Direkt+ Karten? Soweit ich weiß gibts die 1. nimmer und 2. wurden die verheiratet, somit musst du probieren ob es geht, ich tippe auf nein.
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

da muß ich @nd1 recht geben wen das die karte ist welche sich mit den resi verheiratet hat dan funzt sie nicht in einen anderen resi.darann hate ich in meinen vorigen post nicht gedacht.
 
Premiere mit DreamBox DM8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin und Danke für die Antwort,
also brauche ich eine neue.
Kann ich dann die Seriennummer der alten DBox 2 angeben oder soll ich sagen für eine DreamBox 8000? ( S02 )

Ps. Ich dachte ich bin auf der DreamBox 8000 Seite. :JC_hmmm:


Gruß Lomek
 
Zurück
Oben