Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit DreamBox DM800

berdi

Newbie
Registriert
23. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin neu hier und habe wie immer keine Ahnung und ne Menge Fragen.
Die wichtigste kann ich meine DM800 irgendwie auf PW einrichten? Wenn ja was benötige ich dazu? Habe mir das Ding letzte Woche zu gelegt und will mehr als nur FreeTV. Wenn jemand was helfen kann dann bitte.

Gruß
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

geht zur zeit nur über abo oder cs!

für cs haben wir nen extra bereich!schau da mal rein!!!
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

Danke für die schnellen Antworten, aber was ist CS und wo steht da was drüber. Finde den Bereich einfach nicht.
Gruß
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

Danke habs gefunden, aber noch mehr Fragen. Was für ne Karte muss ich kaufen? Und wo bekomme ich die Daten her die da drauf müssen? Kenne niemanden der PW Abo hat. Brauche ich auch ne neue Software?

Würde gern was über Pay Pal rüber schießen. Hat der Bordgründer ein Pay Pal Konto?

Gruß
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

an neuer soft brauchst du nur ein anständiges image!dann brauch du noch die emus cccam oder gbox!

das einrichten musst du am besten mit deinem server zusammen machen(daten usw.)!

am besten legst du du irgendein kleines abo zu(egal was mtv,kleines prem,irgendwas hoppelmässiges)!

und dann schaust du in den bereich suche /biete peers!denn ohne abo wird es schwer werden irgendwo aufgenommen zu werden!!!!

zum konto vom cheffe:
oben in der leiste findest du einen grünen button wo boardspende draufsteht!
einfach mal anklicken!!!
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hir ist ein :link: zur DB Link veralten (gelöscht)
vieleicht kannst etwas damit anfangen.

Beschreibung.
FreeDreamTV_1[1].0.0.3.

nstalls special sharing cam on your DM7025/DM800/DM8000. Have fun with Premiere, MCT, Cyfra+

Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

Danke für Eure Hilfe, habe aber ein anderes Problem.

Frage an Dich Bellof:

Habe heute mein Wohnzimmer gestrichen und meine Box über die Fernbedienung runter gefahren. Habe dann alles abgebaut und 2 Stunden später wieder aufgebaut. Jetzt dauert es ca. 3-4Minuten bis die Box startet und dann läuft alles in Zeitlupe ab. Ton und Bild sind scheiße und ich kann nichts machen da meine Fernbedienung nicht reagiert. Habe die Box schon mehrmal hoch und runter gefahren. Kannst Du mir nen Tip geben?
Gruß

P.S. der Link zur Boardspende funzt nicht. Habe immer was für solche WEebseiten übrig. Frag mal den Betreiber ob er Pay Pal hat, kann dann schnell was rüber schießen.
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

hab dir im anderen thread schon was zu deiner box geschrieben!
mir würde auf anhieb nur neu flashen einfallen!

wegen der spende wird sich der oberguru höchstpersönlich an dich wenden!!!
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

Danke Jungs, hab grad wie versprochen 10 Euro rüber geschossen. Hoffe doch das das Geld ankommt. Denn normaler Weise zeigt mir Pay Pal wenn ich die Emailadresse eingebe den richtigen Namen der Firma oder des Forums an. Hier aber stand nur die Emailadresse.
Gruß
 
AW: Premiere mit DreamBox DM800

dann sag ich mal dankeschön im namen von cheffe und des ganzen boards!!
 
Zurück
Oben