1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere mit DreamBox DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von berdi, 28. November 2008.

  1. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe wie immer keine Ahnung und ne Menge Fragen.
    Die wichtigste kann ich meine DM800 irgendwie auf PW einrichten? Wenn ja was benötige ich dazu? Habe mir das Ding letzte Woche zu gelegt und will mehr als nur FreeTV. Wenn jemand was helfen kann dann bitte.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Ich verschiebe dich mal in den richtigen bereich.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    geht zur zeit nur über abo oder cs!

    für cs haben wir nen extra bereich!schau da mal rein!!!
     
    #3
  5. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Danke für die schnellen Antworten, aber was ist CS und wo steht da was drüber. Finde den Bereich einfach nicht.
    Gruß
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    cs steht für cardsharing!

    schau einfach mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Danke habs gefunden, aber noch mehr Fragen. Was für ne Karte muss ich kaufen? Und wo bekomme ich die Daten her die da drauf müssen? Kenne niemanden der PW Abo hat. Brauche ich auch ne neue Software?

    Würde gern was über Pay Pal rüber schießen. Hat der Bordgründer ein Pay Pal Konto?

    Gruß
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    an neuer soft brauchst du nur ein anständiges image!dann brauch du noch die emus cccam oder gbox!

    das einrichten musst du am besten mit deinem server zusammen machen(daten usw.)!

    am besten legst du du irgendein kleines abo zu(egal was mtv,kleines prem,irgendwas hoppelmässiges)!

    und dann schaust du in den bereich suche /biete peers!denn ohne abo wird es schwer werden irgendwo aufgenommen zu werden!!!!

    zum konto vom cheffe:
    oben in der leiste findest du einen grünen button wo boardspende draufsteht!
    einfach mal anklicken!!!
     
    #7
  9. abomanuel
    Offline

    abomanuel Hacker

    Registriert:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    im Board
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    hir ist ein :link: zur DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    vieleicht kannst etwas damit anfangen.

    Beschreibung.
    FreeDreamTV_1[1].0.0.3.

    nstalls special sharing cam on your DM7025/DM800/DM8000. Have fun with Premiere, MCT, Cyfra+

    Alle Dateien dienen nur zur Test- Forschungszwecken!
    Ich übernehme keine Verantwortung !!!!!!
     
    #8
  10. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    das würde ich lassen,das scheint ein öffentlicher server zu sein!
    und da weiss man nie wer da so die ips mitloggt!
    die jungs von prem sind ja auch nicht blöde!!
     
    #9
  11. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Danke für Eure Hilfe, habe aber ein anderes Problem.

    Frage an Dich Bellof:

    Habe heute mein Wohnzimmer gestrichen und meine Box über die Fernbedienung runter gefahren. Habe dann alles abgebaut und 2 Stunden später wieder aufgebaut. Jetzt dauert es ca. 3-4Minuten bis die Box startet und dann läuft alles in Zeitlupe ab. Ton und Bild sind scheiße und ich kann nichts machen da meine Fernbedienung nicht reagiert. Habe die Box schon mehrmal hoch und runter gefahren. Kannst Du mir nen Tip geben?
    Gruß

    P.S. der Link zur Boardspende funzt nicht. Habe immer was für solche WEebseiten übrig. Frag mal den Betreiber ob er Pay Pal hat, kann dann schnell was rüber schießen.
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Spenden geht derzeit nur noch über Paypal an forum@digital-eliteboard.com
     
    #11
  13. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    hab dir im anderen thread schon was zu deiner box geschrieben!
    mir würde auf anhieb nur neu flashen einfallen!

    wegen der spende wird sich der oberguru höchstpersönlich an dich wenden!!!
     
    #12
  14. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Danke Jungs, hab grad wie versprochen 10 Euro rüber geschossen. Hoffe doch das das Geld ankommt. Denn normaler Weise zeigt mir Pay Pal wenn ich die Emailadresse eingebe den richtigen Namen der Firma oder des Forums an. Hier aber stand nur die Emailadresse.
    Gruß
     
    #13
  15. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    dann sag ich mal dankeschön im namen von cheffe und des ganzen boards!!
     
    #14
  16. berdi
    Offline

    berdi Newbie

    Registriert:
    23. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere mit DreamBox DM800

    Immer wieder gern.
    Gruß
     
    #15

Diese Seite empfehlen