Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere mit argus möglich?

dadj

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
Austria
Hallo Leute!
Wollt mir grad ein abo zulegen, jedoch muß ich bei meinen daten folgendes angeben:

Digital-Receiver Nummer
Sie benötigen einen als "Premiere geeignet" gekennzeichneten Digital-Receiver.
Die 14-stellige Digital-Receiver Nummer finden Sie auf einem Aufkleber auf der Rück- oder Unterseite Ihres Receivers (meist beginnt diese mit der Nummer 1 oder 2).

Unser Tipp: Sollten Sie die Nummer Ihres Digital-Receivers gerade nicht parat haben, lassen Sie das Feld für die Receivernummer einfach frei. Beachten Sie aber, dass Sie uns die Receivernummer später auf jeden Fall mitteilen müssen, um Premiere empfangen zu können.


Bei meinem argus hab ich diese Nummer nicht, wer kann mir bei dem Prob helfen??
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Mit der aktuellen Firmware von ILTV läuft die NDS und Nagra. Bitte darauf achten das die soft ab den 21.11.2008 sein muss. Erst dann werden NDS und Nagra erkannt. Mit der älteren FW gehts nicht.
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Die neue Soft unterstützt die Arbeit der PW Abokarten in deiner Box.
Du brauchst nur die neue drauf tun und dann deine Karte reinstecken.
 
AW: Premiere mit argus möglich?

hm achso und ganeuer also hab bisher nur vondiablo gehört......
was gibt es denn noch für karten ? muss ich dann net vorher beschreiben
die karte? was für karten gibt es denn? ich brauche etwas noch ilfe bis ich mich entscheide wie ich vorgehen soll damit die sonne wieder scheint =)
mfg
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Das Diablo ist keine Karte sondern ein CI Modul. Dies kostet mit dem Cas3 ca 130€. Damit sind dann einige Premiere Sender wieder hell. Auf 8°W könntest du sogar wieder Bundesliga schauen. Wenn du nun aber ein ABO haben solltest, dann benötigst du kein weiteres Modul. Einfach das ABO im Original CA und fertig. Um Fragen zu dem Modul nicht mehrmals zu Beantworten, solltest du das hier mal lesen New Underworld147
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Danke für die Info!
Mich hat es nur stutzige wegen der nummer vom receiver gemacht... aber sollte denen ja egal sein, Hauptsache sie haben wieder einen Abo mehr...
Lg dadj
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Egal ist es den nicht. Die quatschen ein am Tel. voll das es nur mit zertifiziere Resis geht. Die wirst du dann nicht mehr lös. Sag den du hast ein Humax HD 1000 bestellt und dieser wird bald eintreffen. Fertig.
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Hab vor das ganze online zu bestellen, dann wärs ja egal, oder?
Is schon klar, das die noch mehr Geschäft machen wollen...
 
AW: Premiere mit argus möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hmm sory ich bin da nicht gerad erfahren mit ci's usw aber mit den preisen habe ich mich schn auseinandergesetzt! also nur manches hell?!
was den zum bei spiel ?? ich bin so unentschlossen ob ich das alles finanzieren soll fussballll ok? ist nicht so wichtig was ist mit Star? und hoffe mal BigBrother 9 klaPpt aUCH ....
 
AW: Premiere mit argus möglich?

mit den diablo bekommst du im mom nur PW-family hell weil die über zweitanbieter in conax verschlüsselt sind und das wiederum geknackt ist.
 
Zurück
Oben