1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere + KD sind hell, sprechen aber nicht

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Wulg, 31. August 2008.

  1. Wulg
    Offline

    Wulg Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den bp7200 und bis jetzt lief alles deluxe. In Berlin volle "Erleuchtung" bei P*** und Kabel D. Gestern komme ich nach Hause, schalte den Receiver an und plötzlich ist die gesamte Senderliste verschwunden, kein Kanal mehr vorhanden, scheint sich komplett reseted zu haben. Es blieb mir nichts anderes übrig, als einen neuen Suchlauf zu machen. Dann hat er auch sämtliche Kanäle gefunden. Sie waren alle hell, ABER: Der Ton bei Premiere und KD geht nicht. Komisch ist, dass Nostalgie, Serie und die ganzen Tittenkanäle ganz normal laufen, ebenso wie Discovery usw.

    Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

    Danke Euch im Voraus.

    Premiere, bitte sprich' wieder mit mir!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere + KD sind hell, sprechen aber nicht

    Schau mal in den Einstellungen nach ob als Standard AC3 angegeben ist. Das solltest du dann ändern.
     
    #2

Diese Seite empfehlen