Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere-Kartentausch!!!!

Stefx2

Freak
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
In einer Wohnung, auf diesem Planeten!
Hallo zusammen, wie gewünscht erhaltet ihr heute ein Bild meiner neuen Premiere-Karte (ist heute mit der Post gekommen!!!). :fie:
Doch doch, aber... das ist genau das gleiche wie meine alte, nur mit einer neuen Kartennummer. Die habe ich mal lieber unsichtbar gemacht, denn man weiß ja nie wer sich hier noch so alles herumtreibt. :good:
Ich hoffe ihr könnt alles erkennen. Text ist immer noch NAGRAVISION... Kudelski usw. Nix von Nagravision2 oder so was. :wacko:
Wie gesagt, genau das gleiche Teil!!
Gruß
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Danke fürs zeigen........naja warten wir mal ab....
(PS: hab mit ner Lupenfunktion die Nummer wieder hervorgeholt)
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Wie bei meinen, seltsam seltsam.:fie:
Was die da wohl ausbrüten :diablo:
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Aber warum sollten die denn jetzt welche tauschen und dann in 2 Monaten nochmals???
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Ich brauchte "angeblich" eine neue Smartcard weil meine alte bei den ganzen änderungen die P***** in der letzten Zeit gemacht hatte, einfach nicht mehr wollte. Inzwischen geht die alte aber wieder.... keine Ahnung was die da treiben.
Gruß
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Mir wurde gesagt es würden nur noch neue verschickt, aber das scheint genauso eine Ente zu sein wie die anderen versprechungen die man mir gemacht hat aber nicht eingehalten wurden.:fie:
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Kanns mir auch nicht vorstellen das es die neue sein soll, denn sie sind ja identisch !!
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Momentan ist es viel zu Ruhig bei Premiere, fast kein Keywechsel mehr. Da ist was im Busch.... sagt mir mein Bauchgefühl.
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Das glaube ich auch, das ist die Ruhe vor der großen Finsternis,
ich habe jedenfalls noch keine neue Karte, weder Sat noch Kabel und Post habe ich auch noch nicht bekommen.
Die Zeit wirds zeigen.................:yes:
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

So Leute, meine "neue" Karte ist dann heute auch angekommen! Aber bevor jetzt die große Panik ausbricht:

Diese Karte ist für ein Probeabo mit Beginn 01.03.08 und Ende 31.04.08! Es handelt sich hierbei um eine Karte für SAT aus der Kategorie Asbach-Uralt! Die Karte ist gebraucht und hat dementsprechend Gebrauchsspuren!!

Ich habe mal ein Foto von der Karte gemacht und es angehängt! Bleibt nur noch die Frage: Heißt das jetzt, dass Premiere erst nach dem 01. Mai 2008 etwas ändert? Wird überhaupt etwas geändert?
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Im Moment ist das ja fast wie in den Kindertagen, als man sich noch auf Weihnachten und das Christkind gefreut hat! Man weiß das Geschenke kommen, weiß aber noch nicht welche!! Ziemlich spannend alles derzeit!!! :wacko1:
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Mein erster Beitrag im Forum, also habe von P****** folgende Infos da wir zur Zeit unser Abo umgestellt haben und die Karten mit Nagravision werden uns noch bis ende April zur Verfügung gestellt danach werden diese ausgetauscht klingt also aufjedenfall nach einem Wechsel des Verschlüsselungssystems
 
AW: Premiere-Kartentausch!!!!

Es ist ja nie gesagt worden das der Termin am 01.04.08 sein soll sondern eben nur im 2ten Quartal und das geht bekanntlich vom 01.04.08-30.06.08. also kann noch ein bischen Zeit vergehen bis was geschieht, oder auch nicht. Weiß man das bei denen?:D Ich glaube aber mittlerweile das es noch bischen dauert, denn sie verschicken noch brav ihre alten Karten weiter.:wacko:
Die brüten da was aus was uns bestimmt nicht gefallen wird :diablo:
 
Zurück
Oben