Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Mir wurden soeben Bilder von der neuen Nagra Karte zugeschickt. Die Quelle ist sich jedoch nicht sicher ob an der Tatsache etwas dran ist und es sich hierbei tatsächlich um die neue Nagra karte handelt. Sollte es der Fall sein, so müssten demzufolge mehrere User diese Karte schon bekommen haben. Kann dies jemand bestätigen ?.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Bisher habe ich von Premiere auch noch nichts bezüglich Kartentausch gehört.

Kann ein Premiere Kunde mit einer DBox2 überhaupt mit der neuen Karte was anfangen? Kann die DBox2 CAM mit NagraX Karten arbeiten?
(Bin nicht so tief im Thema, und stelle deswegen die Frage)
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Premiere Kabel Kunde UM und noch nix von Kartentausch gehört/gelesen.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Bisher ist noch nichts bekannt von einem Smartcard-tausch! In der Region um Leipzig wurden weder Briefe noch sonstiges verschickt...
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Hallo Leute,
Ich habe letzte Woche von Premiere einen Anruf erhalten weil mein ABO- nur UEFA-Cup am 31 Juli ablaüft und mir wurde ein neues Abo für 2 Jahre mit wesentlich besseren Angebot gemacht das ich nahm jedoch von Kartentausch oder das da was sich ändert kam keine Auskunft nun bin ich gespannt was kommt.
Also meine Karte ist 3 Jahre alt - Kein Hinweis Seitens Premiere auf Kartentausch.
Gruß
Flu
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Und was heist das jetzt genau ?

das zb erst einmal alles dunkel bleibt weil ich fahre mit einer ana
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Folgendes von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:

Smartcard-Tausch: Auch in Zukunft genießen Sie Premiere wie gewohnt

Die Smartcard in Ihrem Digital-Receiver entschlüsselt das von Ihnen abonnierte Premiere Programm. Premiere setzt auf die neueste Verschlüsselungstechnik. Deshalb führen wir in den kommenden Monaten einen Smartcard-Tausch durch.

In den meisten Fällen bekommen Sie Ihre neue Smartcard automatisch per Post zugeschickt und müssen Sie nur gegen Ihre alte Karte austauschen. In einigen Ausnahmefällen sind wir jedoch auf Ihre Mithilfe angewiesen. Dazu schreiben wir Sie an oder wir schicken Ihnen eine Einblendung auf Ihren TV-Bildschirm.
Sie müssen nichts weiter unternehmen, wir kommen auf Sie zu!

Alle Infos zum Ablauf gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



IMG RemovedAnschließend brauchen Sie uns nur Ihre Smartcardnummer (Abb. 1) und die Premiere Seriennummer (Abb. 2) Ihres Digital-Receivers telefonisch oder online mitzuteilen, und schon ist Ihre neue persönliche Smartcard auf direktem Weg zu Ihnen.

IMG Removed





So erhalten Sie Ihre neue Smartcard

In der Regel schicken wir Ihnen Ihre Smartcard automatisch, Sie müssen nichts weiter unternehmen.
Nur in einigen Fällen benötigen wir noch ein paar Informationen. Dazu melden wir uns bei Ihnen:


Wir melden uns bei Ihnen per Brief


IMG Removed
Kunden, von denen wir noch Informationen benötigen, werden im Vorfeld per Brief aufgefordert, uns Angaben zu ihrem Empfangsgerät zu machen.




IMG RemovedSie teilen uns daraufhin alle nötigen Daten telefonisch mit – ganz bequem.
Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
- Aktuelle Jugendschutz-PIN
- Aktuelle Smartcardnummer
- Premiere Seriennummer des Digital-Receivers


IMG Removed
Sie erhalten anschließend per Post rechtzeitig Ihre neue Smartcard.





Wir melden uns bei Ihnen per TV-Einblendung
Allen Kunden, die nicht per Brief aufgefordert werden, uns die gewünschten Informationen telefonisch zukommen zu lassen, schicken wir eine Einblendung auf ihren TV-Bildschirm.
Die Bildeinblendung sehen Sie auf den von Ihnen abonnierten Premiere Kanälen.

IMG Removed
„Jetzt neue Smartcard anfordern…“ Wenn Sie diese Zeilen auf Ihrem TV-Bildschirm lesen, teilen Sie uns bitte unter der eingeblendeten Telefonnummer oder der angegebenen Online-Adresse folgende Daten mit:


- Aktuelle Jugendschutz-PIN
- Aktuelle Smartcardnummer
- Premiere Seriennummer des Digital-Receivers

IMG Removed
Sie erhalten dann umgehend Ihre neue Smartcard auf dem Postweg zugesendet.





:6:
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

na super und was heist das jetzt das alle receiver die hell gemacht worden sind jetzt erstmall dunkel sind oder ??
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

ich werde es mal versuche wenn es nicht klappt kann ich es euch ja schreiben
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Hallo zusammen hab zum 01. Mai einen Premiere-Sat Altvertrag (Allinclusive)übernommen mit D-Box 1 und hab auch nochnichts von Premiere gehört!
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

hallo,ich bin auch sat-kunde..bisher habe ich jedoch noch garnichts bekommen.gruß 1kay-olaf:39:
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Servus!

Ich bin Kabelkunde bei Telecolumbus (ehemals EWT). Von denen gabs bisher null Reaktion.

Gruß
 
Zurück
Oben