Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Mir wurden soeben Bilder von der neuen Nagra Karte zugeschickt. Die Quelle ist sich jedoch nicht sicher ob an der Tatsache etwas dran ist und es sich hierbei tatsächlich um die neue Nagra karte handelt. Sollte es der Fall sein, so müssten demzufolge mehrere User diese Karte schon bekommen haben. Kann dies jemand bestätigen ?.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Möglich ist alles jedoch fehlen Bestätigungen von den Usern.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach der Meldung würde ich sagen, dass das nicht hinkommt.

Es sei denn, alle NDS Karten wären schon bereits ausgetauscht... und das hätte hier mit Sicherheit der eine oder andere mitbekommen.

Soweit mir bekannt, ist zwar NDS, aber NagraX noch garnicht aufgeschaltet.
Zumindest ist von den Loggern noch nix bekannt geworden.
Das würde bedeuten, das die neuen Nagra Karten sowohl mit alten und neuem Nagra laufen müssen, bzw. übergangsweise vorab freigeschaltet sind.
Ist ja auch so sinngemäss auf dem Beipackzettel beschrieben
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

lest mal die bedinungsanleitung !!!

" entsorgen sie die Smartcard über den Hausmüll "
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Weil die keine Lust haben, abertausende von Karten zu entsorgen.

Aber warum steht da: ...sofort unbrauchbar machen...

Warum das wohl da steht ????:24::24::24:

attachment.php
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

HAllo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

interessant in dem Zusammenhang ist doch, dass PREMIERE immer 35,00 EUR Schadenersatz verlangt wenn man die Karte nicht zurückschickt. Mir als Kunden gehört die Karte ja auch nicht.

Warum kann PREMIERE hier so großzügig auf den Erhalt der alten Karten verzichten, wo sie es sonst nicht können? PREMIERE versucht diese 35,00 EUR neben Inkasso auch gerichtlich durchzudrücken. Es ist also nicht so, dass PREMIERE das nur vereinzelt verlangt.

LG.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Die Karte gehört nicht Premiere, sondern Kudelski :21:

Nach dem Umlegen des grossen Schalters nach dem Kartentausch und Abschalten des derzeitigen Nagra sind die Karten unbrauchbar... deswegen können sie vom Abo-Kunden weggeworfen werden !!!
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Hallo,

ja. Das ist die Argumentation von PREMIERE. Ob dem tatsächlich so ist, steht noch auf einem anderen Blatt.

Laut PREMIERE ist die Karte nach Ablauf eines Abos aber immer unbrauchbar. Wo ist hier nun also der Unterschied? Ich sehe keinen.

LG.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Kuddel übernimmt die Verschüsselung und die Kartenbereitstellung.
PW zahlt dafür eine Art Miete oder Leasing Gebühr an Kuddel.

Um bisslang mögliche Manipulationen z.B. nach Abo an den Karten beim bestehenden Nagra auszuschliessen, musste die Karte bislang immer zurück gegeben werden. Aus Sicherheitsgründen und weil sie ja Kuddel gehört.

Diese "Bedenken" sind beim neuen NagraX nicht mehr gegeben :(
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Hallo,

ich bin Premiere Kunde und habe bisher noch keine neue Karte erhalten. Sobald ich etwas bekommen sollte, werde ich es posten.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Sorry,
habe ich vergessen.

Ich bin Premiere SAT Kunde
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Hat denn jemand schon ein Schreiben bekommen das überhaupt getauscht wird. Ich habe ein ABO und mir wurde da noch nix zugetragen was ich sehr ungewöhnlich finde.
 
AW: Premiere Kartentausch ! Wer kann bestätigen ?

Also ich habe bisher weder eine Info, noch eine Karte von PW bekommen und bin Satkunde bei PW....
 
Zurück
Oben