Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere-Kartentausch läuft

Unterföhring - Die Einführung der neuen Verschlüsselungstechnologien läuft bei Premiere bereits auf Hochtouren.

Erste Karten wurden nach Angaben des Pay-TV-Betreibers bereits verschickt. "Wir führen aber zunächst NDS Videogard als CA-System ein", so ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITALFERNSEHEN. "Erst danach werden die Nagravision-Karten getauscht."

Damit hat sich das Anlaufen der Kartentauschaktion leicht verzögert. Ursprünglich sollte bereits im Mai damit begonnen werden, alte Nagravision-Smartcards gegen neue auszutauschen.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

@mactep

Vielleicht mache ich es ja auch so, wenn die mir ne NDS Karte schicken rufe ich dort einfach an und sage denen das die Karte in meinem Receiver nicht läuft. Sollen die mir mal das Gegenteil beweisen.

@skysurfer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laut dem Typ von Premiere wird es für den Telestar Diginova 2 PNS ( irgendein Technisat Clone ) ein Software Update geben. Dadurch soll der Receiver NDS fähig werden. Vor ein paar Tagen informierte mich das Gerät das es ein Softwarupdate geben würde von Version 2.22.x.2 auf Version 2.22.x.3. Habe es auch geupdatet, nur leider stand dort nichts dabei was an der Soft neu ist. Aufgefallen ist mir auch nichts.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Gut das du mal angegeben hast, welchen Telestar du hast.:21:

Den gibts ja nun auch schon über 3 Jahre.
Dennoch:
Das "Brudergerät" für die Kabelversion, der Diginova 2 PNK, ist NDS fähig.
Und ob die Sat Ausführung das auch kann, kann durchaus möglich sein.

Aber was hast du davon, wenn du dir ne Nagra Karte für die Dbox schicken lässt ???
Mit dem Diginova kannst du dann in diesem Fall nix mehr anfangen...
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

@rock
du sollst nicht warten bis du die NDS card hast,
wenn dann mußt du jetzt dich drum kümmern,
später werden sie dir sagen,das du dir halt nen neuen Ressi nehmen mußt.
also net solange warten und dich gleich drum kümmern.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War das tatsächlich die Technik Hotline... oder doch nur ein (beauftragtes) Call-Center, die dir das erzählt haben ???

Und das der Diginova Nagra+NDS gleichzeitig kann, glaub ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe:24::24:.

Ich glaube kaum, dass "Kuddel" und "Mördok" als Konkurenten vertragliche Regelungen bezüglich Nutzung von Linzensrechten getroffen haben.
Und dein Diginova war ursprünglich mal mit einer Nagra Lizenz hergestellt/vertrieben worden...

Lassen wir uns überraschen... auch bezüglich deiner neuen Karte :3:
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Hallo

Also ich habe jetzt das Schreiben von Brummi bekommen , das mein verwendeter Sattuner in Zukunft nicht mehr funzt. Mir hat man angeboten für einen Unkostenbeitrag von knapp 30 Euronen einen nagelneuen Sattuner zu senden ( es gibt auch gratis gebrauchte generalüberholte !! ). Die Karte bleibt die ALTE - KEIN TAUSCH !!!
Ps. Ich habe denen mitgeteilt , das meine jetzige Box eine Dreambox ist mit externem Modul für Brummi , da ja sonst die Karte nicht funzt ( hihihihihihiiiiii !!!! ). Das war dem Egal , er hat mir nur erklärt , das in naher Zukunft die Karte auch mit dem Modul wahrscheinlich nicht mehr funzen wird


goran
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Schön... mal ne andere Variante eines Anschreibens. Mal sehen, was wir hier noch so zu lesen bekommen

Das mit der Dream und Modul (das mit den Modulen war ja schon lange angekündigt) ist denen eh wurscht ob der dunkel bleibt. Ist ja kein zertifizierter Receiver und die Funktion muss laut AGB nur mit deren Receivern gewährleistet sein. :3:
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar war das die Technik Hotline, zu,indest hatte ich vor ein paar Tagen deren Nummer gewählt um mich noch mal genauer zu erkundigen. Es sei den das die Technik und der Service ein und das selbe sind.

Desweiteren kann ich hier nur bekannt geben was mir bei der Technik Hotline gesagt wurde.
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Man darf ja auch nicht vergessen, dass einige überhaupt keine Post oder neue Karte bekommen (weil sie die nicht brauchen)...
Z.B. die Kabel Kunden bei Kabel-BW oder bei UM
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

:20:Ist dann Pre..... mit allen Sattuner zappenduster?

werde sonst etwas vermissen.....:20:
 
AW: Premiere-Kartentausch läuft

Habe bis heute weder Brief noch neue Karte bekommen !!!!
Also keine Panik :16:
ach so bin Sat kunde
 
Zurück
Oben