Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere jetzt noch einsteigen??

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich möchte bei Premiere wieder einsteigen und wollte wissen ob einer von euch gute Angebote kennt (ich habe natürlich den 17.11. verpennt) wäre dann auch bereit cs zu betreiben (Dream7020) also wer einen Tip hat bitte schreibt mal rein.

Mfg
fish
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

wenn du von abo redest gibt es keine sonderangebote mehr du könntest höchstens mit gutscheinen bei 3,2,1 was günstig bekommen.

ich verschiebe dich mal in einen bereich wo dir eher geholfen werden könnte.
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Wenn dann geht nur noch was über Gutscheine. Oder Vorab-Bezahl Abo´s ;)

Mein 3 Monat´s HD Testgutschein ist auch vor einer Woche abgelaufen und habe gestern mit Premiere telefoniert.

Antwort von 2 verschiedenen Mitarbeitern, da ich gleich nochmal angerufen habe um eine "2. Antwort" einzuholen:

Alle vergüstigungen sind mit ablauf der letzten aktionen (Mitarbeiter/Freund & Family-Rabatt) beendet und es wird auch so schnell keine neue Aktionen mehr geben.

Auf Nachfrage zu meinem Gutschein: Derzeit könte ich quasi noch einen weiteren hinterher buchen, wenn ich denn einen hätte. Aber auch hier gibt es ernsthafte überlegungen das zum 1.1 einzustellen. Sprich, man kann dann nur noch 1 X einen solchen Gutschein einlösen zum Testen und dann eben "hopp oder topp".

Da auch hier leider der Mißbrauch zu hoch ist, weil diese Gutscheine eigentlich nichts anderes als Promotion sein sollen, überlegt man sogar auch diese ganz einzustellen, aber die warscheinlichkeit sei derzeit höher, das wie oben beschrieben, pro Person und Haushalt nur 1 x ein Gutschein eingelößt werden kann


Wie gesagt: Quelle 2 verschieden Hotline-Mitarbeiter daher ohne Gewähr...
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Hallo,

wenn man den Preis für den Receiver (ca 55-60€) abzieht, bezahlt man umgerechnet ca 30€. im Monat.

Ist nicht schlecht, für den fall, das man das letzte Angebot verpasst hat.

Ciao
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

über welchen Gutschein sprichst du für 30€?? Reciver brauche ich nicht habe schon 7020 Dream
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

folge dem Link von Papa Joe.

kannst den receiver ja weiterverkaufen oder als (schlechten) ersatz benutzen
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Hoi Boardies,


in der Bucht gib es :

Premiere Gutschein 2 Monate 4er-Kombi inkl. Bundesliga

4er-Kombi inkl. Bundesliga, KEINE AKTIVIERUNGSGEBÜHR


für 29,99 + 3,50 € .. Jeder Haushalt darf 5 mal bestellen ( noch)


Ich denke da kann man mit leben..
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wäre schön, wenn du das auch mal in den richtigen Bereich verschieben würdest.

Was haben Abo Fragen mit dem Bereich "Umstellung Premiere" Verschlüsselung zu tun ?

Es wird in letzter Zeit leider immer unübersichtlicher hier im DEB, wenn die Mods ihrer Arbeit nicht nachkommen....

Schade eigendlich :20:
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Du kannst mal nach dem Premiere Winterangebot googlen.
Oder schau Dir das mal an-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit so einem Abo kannst Du bei dem V- Server mitmachen. So bereicherst Du die Gemeinschaft und bekommst im Gegenzug die gesamte Vielfalt.
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

willst du mir sagen wie ich meine arbeit machen soll???? ich glaube ich bin im falschen film!!!!!aber damit deine seele ruhe hat und du in den schlaf kommst verschiebe ich es nochmal.beim nächsten mal schreibe mich via PN an wenn du ein problem mit mir hast!!!!
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

weiss jemand ob die karte auf der dreambox 7020 geht ? musste gehen oder?
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll das denn??....ich glaube ich spinne!!!!!
wir machen das hier alle in unserer freizeit und während du hier kommst und gehst, wann du lustig bist, sind wir jeden tag hier und machen support.
ich finde es hier nach wie vor übersichtig und wenn mal was nicht sofort erledigt wird, sollte man hier nicht so sprüche rauslassen!!!!!!!!
 
AW: Premiere jetzt noch einsteigen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube hier ist mal eine Entschuldigung von dir angebracht.

Und dann lies dir mal die Bordregeln durch.....andere wurden wegen solcher Aussagen schon verwarnt.
Da das Board in letzter Zeit dermaßen gewachsen ist und gewisse Umstellungen in Arbeit sind ist diese Aussage evtl als konstruktive Kritik von dir in dem entsprechenden Bereich angebracht..aber nicht so als Post.
Somit sieh dieses als mündliche Verwarnung an...
 
Zurück
Oben