Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell - Nasn Nicht

tomgrandi

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nach langem probieren habe ich es endlich geschafft, die Sender sichtbar zu bekommen!!!:good:
Premiere kann ich jetzt sehen, NASN aber nicht....
Ich habe mir den neuen Recevier zu 90% zugelegt um mir die NHL Spiele anzuschauen (auf NASN oder ESPN)!!!:(
Bei NASN und auch bei ESPN bekommt mein HEAD SD790FTA Black Tiger kein Signal (0% auf Leiste)...
An was kann das liegen??
Ich habe zu Hause nur ein Auge auf Astra gerichtet, bekommt man NASS eventuell nur mit Hotbird hell??
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Hi Tomgrandi!
Vielleicht ist dieser Tipp hilfreich, versuch doch mal einen Kanalsuchlauf und wenn du deine Antenne gen Astra gerichtet hast, sollte NASN gehen.
Die haben die Frequenz 12662 MHZ Symbolrate 22000 und die Empfangsebene ist horizontal. Bei mir geht es mit dem aktuellen Key, den hast du ja sicherlich. Gruß:good:
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Hallo habe das gleiche Problem,

vermute, dass man den key noch an einer anderen ID eingeben muss P***** ist ja der 050100 muss man für Arena also speziell für NASN ESPN etc eine andere ID mit dem Key füttern?

Ansonsten hätte ich auch gerne eine Lösung :D
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

bei mir ist alles hell bis auf alles was mit p****** strenchen zu tun hat und entavio kann mir da ma einer helfen
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

bei mir war hilfreich:

die KEYS bei

050100
050300
und
050500

einzugeben. jetzt ist alles hell! :hell
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Schaue mal ob du auch den PW Nasn sender hast. Am besten achte dabei auf die Verschlüsselung
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

jetzt funkt es, nach mehreren Suchläufen unter Astra!!!!
Danke an alle für die Hilfe!!!:good:
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

Ich wollte das hier nochmal wieder aufgreifen.
Habe das Problem. Bei mir funzen alle P******* einwandfrei. Nur halt NASN nicht.Habe den richtigen Kanal , doch er ist bei mir verschlüsselt. Jetzt sagte ein Kollege ein paar Posts über mir ja schon , den Key bei den von ihm genannt ID's eingeben. Nur finde ich diese ID's nirgends.
Bitte um Hilfe!

MFG
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

hast du auch den richtigen NASN Sender? Es gibt in der Senderliste zwei davon und einer davon wird nur :hell ! Verschlüsselt wird dieser über 0503 bei Nagra2 und aktuell ist der Key 00!

Kontrollier mal den Key und ändere ihn wenn nötig mal per Hand!
 
AW: Premiere Hell - Nasn Nicht

der sender müsste eigentl. richtig sein. Er heißt NASN (P) und ist verschlüsselt.
Ich habe wenn ich meine ID's nachgucke da nun 3 mal die 0503er. Muss ich dort bei jeder den aktuellen premiere key eingeben?
 
Zurück
Oben