Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Pr******* geht wieder,hatte @Holzwurm sein hinweis bzgl. AU Abschaltung nicht gelesen.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo zusammen!
Bei mir c 4001i sind seit dieser Woche einige Sender schwarz. Kann man da etwas dagegen machen, oder ist das der Anfang vom Ende?
Ich hoffe ich habe hier im Forum nix übersehen ...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Was? c 4001 i ???? was das für einer...
Ansonsten...lesen!!!!! jeder schon soooo oft gefragt.

AU ausstellen....

danach aktuellen Key nochmal per FB eingeben (unter PW kekse) oben in der Leiste
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Sorry 4100 c natürlich.Als ich es gemerkt hab, war es schon zu spät
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Bei mir gibts keinen 000501 N EMM 00
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Doch....scroll mal nach unten(ziemlich am Ende).....FWs und Keyfiles sind alle gleich

 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

also ich finde nur Type NECM 00, NIDE 00, NEMM 02 oder ähnliches. Aber kein 501 N EMM 00. Habe noch nie einen Key eingegeben, finde auch den vom April nicht.
Bin ich so doof?
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Also, das lass ich mal so im Raum stehen......ob du.......
Nee bisher hat das jeder gefunden nach der Anleitung Keymenü - Nagravision....und die AU ausgestellt und dann den Key unter 0501 00 den aktuellen nochmal neu eingeben.
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

was heisst und dann die AU ausgestellt. muss ich da evtl. noch was machen bevor ich zu 501 N EMM 00 komm? Bei mir íst nur z.B: 501 N ECM 00 geht das da auch, und wo finde ich den aktuellen Key? Danke Dir schon mal ...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Ich hab da mal die Frage und habe jetzt nicht vor hier jede seite zu lesen.

2007 bis Mitte 2008 war ich hier zuletzt Regelmässig On Damals gab es hier die möglichkeit Premiere Kostenlos frei zu schalten man braucht nur die Fimenware ziehen und auf dem Reciver spielen.

ich Frage mich hat sich da eigentlich seit dem es Dunkel wurde mal wieder etwas getan für die Opticum 7000C serie ach und ja die Links gehen alle nicht mehr hat evtl noch jemand eine Fimenware mit Senderliste unw.?
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo

Bin neu hier und muß leider gestehen das ich nicht viel Ahnung habe ,

was mich aber von nichts abhält . hihihhi

so folgendes habe durch ein netten zufall ein opticum 4000c bekommen mit der orgi firmware

was ich sehr gerne ändern möchte was muß ich tun was kann ich tun ??

auch gerne pn danke svolle
 
Zurück
Oben