Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo, ich habe momentan die truman_3329C_EMU_1.2.30_AMSTAR auf meinem 4100c drauf. AU geht NICHT mehr.

Geht AU mit der neuen firmware aragorn_3329C_EMU_1.2.30_AMSTAR wieder?
Hoffe doch :)

danke leute,
 
Nein die EMUs gehen nicht mehr aber geht bei dir die Manuelle Keyeingabe?
Bei mir geht nichts mit der 1.2.30er
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hey,
kann mir wer sagen warum mein 4050c den Key nicht mehr speichert ?
Gestern nach dem Keywechsel war kurz danach wieder alles dunkel.Da dachte ich noch ich hätte vergessen auf OK zu drücken,aber gerade ebend war wieder alles dunkel.Einen Keywechsel gab es aber nicht.Hm...
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Servus Leutz

Habe neu FW Truman 1.2.31 gerade drauf gespielt und nach ein paar Minuten war alles Hell. AU funzt wieder einwandfrei. THX an die Macher.

Greetz Ghost:good:
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Bei mir fuktioniert AU (4000c) sogar mit Orginal SW
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Opticum 4100c
Alpen**** Dunkel.
Warum?
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

Hallo Leute!
Kann seit gerade auf meinem 4000c kein Pr.-Direkt mehr sehen... gehe auf Option-wähle Film aus und er springt wieder in die Hauptübersicht!
Jemand das gleiche Problem oder besser noch ne Lösung???
Greats
Gakafi
 
AW: Premiere Hell/Dunkel nur noch hier rein!!!

könnte ein problem mit der senderliste sein lösch mal deine direckt kanäle
und scan sie neu ein und lege sie mit dem jeweiligen portal in eine fav liste
oder pseudo sat liste und auch mal übrige kanäle löschen die mann nicht braucht das tut dem kleinen opti gut er verarbeitet zu große listen nicht so gut
 
Zurück
Oben