Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD

Flo.T

Newbie
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich wollte mal fragen welche sender von premiere in HD senden...auser Premiere HD und Discovery HD ...senden premire 1-4 sport und dirkt auch in HD???
 
AW: Premiere HD

Zur Zeit senden nur diese beiden in HD.Aber es werden bestimmt noch weitere folgen!:1:
 
AW: Premiere HD

Die Frage find ich echt klasse. Hab Kabel D mit Octagon SF 418 und hab aber in der Senderliste noch keinen PW HD Kanal erkennen können. Weiß jemand wie die heißen oder ob die überhaupt über Kabel gesendet werden?
 
AW: Premiere HD

Die Sender heißen "Premiere HD und Discovery HD".
Aber ob diese über Kabel laufen?Kann ich dir leider nicht beantworten.
 
AW: Premiere HD

kommen die über Astra und sind die hell? Hab nen Suchlauf gestartet, aber von .... HD keine Spur
 
AW: Premiere HD

ja kommen ueber astra,und sind helle... 11914,5 H 27500,da laeuft auch noch anixe HD und astra promo HD
bei p HD laeuft auch fussball und ab und an glaub mal ein direktfilm
allerdings wird der TP fast nur bei HD Receivern erkannt,normale boxen finden die programme nicht,zumindest ist es bei meinen boxen so
 
AW: Premiere HD

Erstmal benötigt man einen HD Receiver um die HD Sender überhaupt in der Setting zusehen. Ein normaler Digital Receiver nimmt die HD Sender nicht mal in die Setting auf. Ich habe Kabel und bekomme Premiere HD, Discovery HD und anixe HD. Es kann durchaus möglich sein das nicht jeder Kabel Anbieter die HD Kanäle einspeist. Ich erinnere mich mal gehört zuhaben das einige User kein HD Sender empfangen da sie nicht angeboten werden.
 
AW: Premiere HD

Hallo an alle, könnt ihr mir sagen ob der Comag HD S CI 100 Emu-fähig ist,bzw. ob es Emus für diesen Receiver gibt ? Ich suche nämlich einen HDTV-Receiver,der günstig ist und den man helle machen kann.Bin für jeden Tipp dankbar, und macht weiter so !
 
AW: Premiere HD

Nehme diese FW Link veralten (gelöscht)

Edit:

Habe da mal ein Sorglospaket zusammen gestellt.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Premiere HD

Hallo Leute,

ich "hänge" am Kabel, keine SATanlagen erlaubt, habe überhaupt die Möglichkeit Premiere in HDTV-Qualität zu empfangen?

Sorry, aber mit Premiere habe ich schon ca. 10 Jahre nix zu tun.... daher diese leierhafte Frage.

Mit welchem Receiver kann ich überhaupt was "hellsehen" in HDTV?

Grüße

mec
 
AW: Premiere HD

Soll aussetzter haben. Es ist aber eine Test FW in der Datenbase. Ob es damit richtig geht weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben