Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

schade das es mit dem Diablo WIFI nicht geht. Hab mir jetzt den Humax PR-HD 1000C zugelegt, eingeschaltet, Karte rein, alles wunderbar - HD Sender laufen.
Die gleiche Karte ins Diablo Modul - HD wieder dunkel.
naja, sehr schade das es mit dem Diablo nicht so richtig geht.

Nochmal Danke für eure Hilfe!
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Genau so ist es wohl- kein Prem HD mit S02 im Diablo-Underworld 1.70.

So sehe ich persönlich Prem HD in HD:

S02 in Dbox mit Multicam
Netzwerkverbindung und CS(Bedingung MPCS) u.a.zu Kathrein UFS 910 HD

Infos habe ich im net dazu gefunden, vielleicht ist das eine Alphacrypt-Alternative für die CI-Leute mit Netzwerk?

Geht alles wunderbar, HD kann man stundenlang aufzeichnen auf externer Terabyte-Platte...und der Kathy war nicht zu teuer, als Prämie mit (unbenutztem ;-)) Handyvertrag...

LG globby
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Mit meinem Skyplus 1800HD und dem Diablo WiFi mit Software UW 1.66 funktionieren die HD Kanäle, am Humax HDCI-2000 allerdings nicht.

:dance3:
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Also ich habe eine NDS-Karte von Kabel BW mit Premiere Vollabo.
Hab die Karte in einer DBoxII mit MC und NewCS + CCcam 2.0.11
Das Modul einfach über WLAN mit CCcam verbinden und Premiere HD fünktioniert wunderbar!

Wie das mit CS ist werde ich jetzt nicht erklären. Da gibt es genug Infos im Netz.
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Funktionieren bei Dir nur die HD Kanäle nicht?

Wenn ja, hattest Du Deine Karte schon mal in einem zertifizierten HD-Receiver?

Wenn das alles der Fall ist dann steck Deine Karte in einen geeigneten HD-Receiver und schalte auf Premiere HD. Dann müsste dort eine Meldung kommen, dass Deine Karte für diesen Kanal nicht freigeschaltet ist. Warte ein Paar Minuten und die Freischaltung sollte erfolgen. Wenn Du dann HD auf dem Receiver sehen kannst sollte es auch mit CS klappen.

Auf dem Server muss CCcam 2.0.11 laufen! Neuere Versionen gehen nicht!

Wenn Du keinen geeigneten Receiver zum testen hast dann geh zu MedMa und sag, dass Du Premiere HD mit Deiner Karte testen willst.

Gruß
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Ja nur HD geht nicht!Wird den HD extra freigeschaltet???Habe alles über die Dbox2 freischalten lassen!
Das wäre ja dann vielleicht Rätsels lösung...;-)
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Bei mir hat die Freischaltung einer S02-Karte auf der Dbox nicht funkioniert. Also habe ich es mit einem HD-Receiver von Philips gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Freischaltung der HD-Kanäle erst kam als ich eine Weile auf einem HD-Kanal geblieben bin.

Also versuch es auf jeden Fall so. Ich bin mir ziemlich sichen, dass es klappt.

Gruß
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

SO!

Gestern so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr lief mit der Diablo über KabelDeutschland Premiere HD und Discovery HD.

Aber hat so ca alle 5 Minuten ca 30 Sekunden nen hänger gegeben. Zufall? Denke schon.

Denn wenn ich Kanäle Zappe (umschalte) passiert ab und zu das meine Humi immer 6-7 Mal am Stück auf den Kanal 100 (Brummi HD) umschaltet. Villeicht ist der fehler der Rätsels lösung?

Nütze hier den DEB CCCam Server. Meine Settings kennt ihr bestimmt... Wenn nicht, fragt, ich beantworte es.

Also es ist möglich, Brummi und Disco HD mit der Diablo zu guggn.
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Werde es ausprobieren...muss mal sehen wer einen passenden Receiver hat.Die anderen haben einen Topfield 7700,icord,Humax 1000 HD sind ja alle NDS.Vielleicht mit einem Alphacrypthttp://digital-eliteboard.org/images/smilies/Hyron_01.gif Das hat noch einer...
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Mönnöööööö.-.... Samstag neuen Fernseh gekauft, gestern HD Geguggt vom feinsten, heute HD Dunkel :( :( :(
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

PW HD mit dem Diablo WiFi funktioniert, aber nicht bei allen Receivern. Hab dies nun mehrmals getestet.
 
Zurück
Oben