Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

diman

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

hoffe auf Eure Hilfe!

bin fast am verzweifeln hier -

Daten:

Diablo WIFI mit Underworld 1.67

SOny 46X4500

Abo premiere FILM + HD

Die Sache ist, alle Kanälle laufen ausser Premiere HD. Bitte helft mir.

Steht da - "No Smartcards matching this Encryption"

Danke im Voraus.
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Ich muss sagen, wo noch meine Fritz!Box gefunkt hat, und ich CS hatte (DEB CCcam Server), liefen quasi fast alle Brummi Kanäle ausser die HD Kanäle von Brummi.

Und AnixeHD lief zwar auch mit EMU, aber entwederoder gibt es in KD kein AnixeHD mehr, oder andere Frequenz, habe aber kein Bock alles zu suchen und zu ordnen!

@Edit: Mehr deteils! Welche CS Emu? Wie sehen deine Optionen aus? Für Brummi brauchst du CS!
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wird wahrscheinlich das leidige problem mit dem caidmapping sein!
das gabs auch noch bei der ccam bis zur version 2.0.10!!!
ab der 2.0.11 ist das prob gefixt!

gehe ich recht in der annahme das du ne S02-karte hast????
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Hallo an alle und Danke für die Antworten.

also ich weis nicht so Recht welche Einstellungen ich nennen soll bzw. welche in dem Fall relevant sind.

Kabelnetz - Kabel Deutschland
Diablo WIFI 2.3 direkt im CI des Fernsehers Sony 46X4500
UW Konfiguration:

caids File - [caids]
Auto PMT - ON
Emulators - ON
N2 AU OFF
Add on - Sharing Client OFF -Log OFF
EMU Priority - 1: Emu - 2:Cards
Fixed CW - OFF
Smartcard Message - 3 Seconds
Delayer - 0
Leds - ON

CAS Einstellungen - (Conax, Seca, Irdeto,Viacess,Cryptoworks,Dreamcrypt, Nagravision, DGCrypt)
alles [ON]

auf meiner Karte steht - P02. Die Karte wird aber als IRDETO erkannt.

habe gerade Diablo formatiert und UNderworld 1.70 raufgespielt.
Alles mit dem glechen Ergebnis - Premiere Kanäle alle offen ausser HD.

Wie kann ich feststellen welche ccam Version bei mir läuft??
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Hmm.. An der Karte kanns nicht liegen, oder? Habe eine Irdeto D02...

Versuche Delayer auf 10 zu machen... N2 Au mal auf on, Fixed CW, wofür das is, keine ahnung. Erstmal off, wenn nicht dann on.

Natürlich muss die Karte in der Diablo richtig drinn stecken, also Chip nach oben. Nach jeder einstellung muss die Diablo neu gestartet werden, also Reciver aus und an...!
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Eingestellt, alles wie früher. HD-dunkel

Vielleicht noch diese Info dazu,
hatte davor Premiere mit der DBOX2 geschaut, erst vor 5 Tagen habe ich HD dazugebucht. Kann es sein das die Karte noch nicht für die HD Kanäle aktiviert wurde (Freischaltsignal)?
Bei Premiere angerufen, die meinen ab dem 02.04 alles freigeschaltet, sollte laufen. Allerding meinten die das die Freischaltung der HD Kanäle nur in einem Premiere zertifiziertem Receiver funktioniert.

Und die Karte steckt richtig drin, wenn ich die rausnehme oder andersrum einsetze verschwinden Premiere Kanäle und Diablo zeigt bitte smartcard einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Hast du einen Brummi Zertefizierten Reciver?

Kürzlich beim KD Support haben die gesagt, das meine zweite Smartcard nur mit Brummi Zertefizierten Recovern freigeschaltet werden kann, da so ein Signal eine (jetzt kommt es):

Kombination aus einem Zertefizierten Reciver (die SN) + Smartcard-SN ist.

Da kommst du jetzt nicht vorbei denke ich mal. Du kannst bei der Brummi Homepage im Kundencanter manuell ein Freischaltsignal senden lassen. Reciver muss ohne Diablo mit karte an sein, und auch einen Brummi Kanal eingestellt sein. Innerhalb von 60Min sollte Brummi hell sein. Danach in die Diablo, und es sollte laufen!
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


so und nun mal zur info!!!!


mit dem diablo laufen keine hd-sender egal welche einstellungen und welche soft... wenn du hd-sender schauen willst musst du schon auf ein ac light umsteigen...

es gibt bisher noch kein update fürs diablo damit die hd-sender laufen
 
AW: Premiere HD mit DIablo WiFi - dunkel

@Killantv: Willst du damit sagen, du kannst lesen, was ich eigentlich in #10 Gepostet habe???


*schluck*... Ich wollte nur damit sagen, mit der Diablo ging HD!
 
Zurück
Oben