Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD cccam

AW: Premiere HD cccam

Die sind normal auch in var/etc und erst wenn CS läuft kann man die auch anpassen, aber bei dir läuft ja CS nicht...
 
AW: Premiere HD cccam

Eigentlich nicht, du musst nur auswählen welche Datei (config) du bearbeiten möchtest.
So ist es zumindest bei meinem Tool.
IP der Box
root
dreambox und dann wähle ich die Datei und dann auf Download from Box,
bearbeiten speichern mit Save und
Upload to Box zurück schicken. :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere HD cccam

Den 12000 Port brauche ich doch nur im Router forwarden wennich übers Internet(DNS)share.Ich möchte es aber erstmal intern hinbekommen.
 
AW: Premiere HD cccam

Ich weiss nicht ob ich die hier mal anhängen darf, bin noch zu neu auf dem Board.:hell

Ist 500 kb gross
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere HD cccam

dann mach auch den port 12000 aus deiner clinie raus
 
AW: Premiere HD cccam

so jetzt nochmal zum mitschreiben!
deine dream 8000 hat die ip 192.168.178.15?????


wenns so ist hab ich dir mal unten nen anhang zurecht gemacht!

die server-cfg auf die 8000er
die client-cfg auf die 7000er

beide nach var/etc!
dann allerhöchstens noch nen neustart beider cccams und schon sollte es hell werden!

wichtig ist aber das du nochmal nachschaust ob deine 8000er(serverbox/die mit der karte) wirklich die
IP 192.168.178.15 hat!!!
 
AW: Premiere HD cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das für ein Quatsch:

F: user pass reicht für die 8000er und
C: 192.168.178.15 12000 user pass in ie 7000er.
Hast du auch den Serverlisten Port in der config die Raute entfernt? Auf allen beiden!

Serverlisten Port 12000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere HD cccam

Ich habe den Serverlisten Port 12000 trotzdem die Raute entfernt, schadet trotzdem nicht und funzt ebenfalls. :dance4:
 
AW: Premiere HD cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein ist nicht anders wie deine lines!wenn du deine lines wirklich eins zu eins hier ins board übertragen hast!!!!(gross und kleinschreibung,leerzeichen usw.)

aber aus eigener erfahrung weiss ich auch das man manchmal einfach nicht drinne steckt!!!!!
 
Zurück
Oben