1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere HD auf DM 800C mit I12 Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Tharian, 8. Mai 2009.

  1. Tharian
    Offline

    Tharian Newbie

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe eine DM 800C und würde gerne im Unitymedia Kabel Premiere HD empfangen. Leider bleibt es dunkel.

    Ich habe eine I12 Karte (welche HD freigeschaltet haben sollte) und nutze Gemini 2 in der Version 4.10.

    Ich habe die ccccam in Version 2.1.0 und 2.1.1 sowie in Kombi mit NewCS probiert (ohne spezielle Config-Anpassungen). Es wird alles an Premiere Kanälen hell, ausser HD....

    Jemand ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lizard-king
    Offline

    lizard-king Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD auf DM 800C mit I12 Karte

    mit der I12 gibt es ziemliche probleme, ich glaub ein umtausch auf die I02 waere sinnvoller. aber wart mal besser ab, was ein kabelexperte empfiehlt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen