Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD auf DM 800C mit I12 Karte

Tharian

Newbie
Registriert
16. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine DM 800C und würde gerne im Unitymedia Kabel Premiere HD empfangen. Leider bleibt es dunkel.

Ich habe eine I12 Karte (welche HD freigeschaltet haben sollte) und nutze Gemini 2 in der Version 4.10.

Ich habe die ccccam in Version 2.1.0 und 2.1.1 sowie in Kombi mit NewCS probiert (ohne spezielle Config-Anpassungen). Es wird alles an Premiere Kanälen hell, ausser HD....

Jemand ne Idee?
 
AW: Premiere HD auf DM 800C mit I12 Karte

mit der I12 gibt es ziemliche probleme, ich glaub ein umtausch auf die I02 waere sinnvoller. aber wart mal besser ab, was ein kabelexperte empfiehlt.
 
Zurück
Oben