Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD, alte Karte?

ned_flanders

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich möchte mir Premiere mit HD bestellen. Nun folgendes.
Ich besitze eine Kathrein UFS 910. Mit dieser könnte ich ja
HD schauen. Nur ist dieser nicht Premiere zertifiziert.
Ich möchte auch keine NDS Karte bekommen, da das sharen
mit der alten Karte besser funktionieren soll.
Habe mir auf meine Fritzbox 7170 schon das passende Image
mit cccam zum späteren sharen aufgespielt.
Nun meine Fragen.
Was muß ich Premiere sagen, damit ich eine alte Karte bekomme,
die trotzdem HD hell macht?
Was haltet Ihr von der Fritzbox als Cardserver ?
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

hi sag denen einfach das du dir ne dbox 2 bestellt hast und die noch nicht gekommen ist. dann solltest du eine so2 karte bekommen. die sich optimal für dein vorhaben eignet. die tragen dann keine seriennummer von deiner box ein und sagen das du sie nachreichen sollt. musst aber nicht machen hab so auch meine karte bekommen und es hat nie wieder jemand danach gefragt...

mfg

timo1987
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

Ja stimmt. Ich habe sogar eine dbox2 jedoch fragen die
mich doch dann von Premiere warum ich HD haben möchte.
Mit der DBOX2 geht kein HD.

Gruß
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

würde ich doch mal pauschal sagen des geht die doch einen sch.... an wenn du ein komplett abo willst dann ist es halt so. ich hab auch ne dbox 2 angegeben und ich hab dann gesagt das mich hd zur zeit noch nicht interessiert und ich nicht noch extra geld für den hd receiver ausgeben will. dann hat er es gefressen und war zufrieden.
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

jo sag einfach das du ne dbox2 bestellt hast und wegen hd sag einfach das du in den nächsten monaten planst dir noch einen hd receiver zuzulegen und deswegen premiere hd gleich mitbestellst
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

So, ich habe jetzt so ein HDTV Testabo gekauft.
Kann man ja auch später noch erweitern.
Ich sage Premiere einfach, das ich mit Alphacrypt light Modul
gucken will und fertig. Dann bekomme ich eine Nagra Karte oder?
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

Der Pace DS 810 KP und der Philips DSR 9005 sind die beiden Premiere zertifizierten HD Receiver, die mit ner Nagra Karte laufen. Kannst also auch sagen, dass du einen von denen anschaffen willst oder bei ebay ersteigert hast, er aber noch nicht da ist.
 
AW: Premiere HD, alte Karte?

Danke für deine Antwort.
So mach ich es. Hauptsache er unterstüzt kei NDS.
 
Zurück
Oben