Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere HD / 800er

AW: Premiere HD / 800er

ich habe gemini 4.3. drauf und versuche meine v-13 zum laufen zu bringen im blue pannel habe ich alles versucht, kein premieresender wird hell!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

instalire cccam + die pasende cfg aus blue panel und es wird ales hell was du in dein abo hast
 
AW: Premiere HD / 800er

cccam 2.0.11 per addon installiert,eingeschaltet und schon sollte der braten rennen!
 
AW: Premiere HD / 800er

bei 2.0.11 steht: no configs,keys,newcs(bin)or mpcs(bin) included!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

dann wie cuzok schon sagt noch die config dazu und fertig
 
AW: Premiere HD / 800er

wäre schön, wenn du mir noch in etwa beschreiben könntest, was man da machen muss!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

addons download cccam 2.0.11
addons download cccam.cfg!
cccam aktivieren!
karte rein!
sportportal eingeschaltet bis karte frei geschaltet ist!
 
AW: Premiere HD / 800er

so, ich habe alles gemacht was ihr mir empfohlen habt, habe leider immer noch kein bild!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

normaler weise ca ne stunde!
schau mal auf die cccam info site ob deine karte überhaupt erkannt wird!

gib dazu in deinem webbrowser "deine boxip:16001" ein!

dort schaust du unter entitlements!dort sollte deine karte nun auftauchen!!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

ich glaube, ich werde mir einen externen kartenleser kaufen!!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

vielleicht solltest du die mhz freq. in der cccam.cfg deiner karte mit anpassen!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere HD / 800er

@bellof, so nun läuft meine v-13 endlich mit newcs und der neusten cccam version habe ich nun endlich alles hell!!!! vielen dank für deine unterstützung und auch all den anderen!!!
 
AW: Premiere HD / 800er

Also mit Gemini 4.30 und Newnigma reicht es bei mir Brummi HD über Kabel Deutscheland mit CCcam helle zu machen. Das geht sofort.

Ich benütze CCcam 2.1.1 Komplett.

also ich bekomme so fast jeden Kanal helle. Der Rest machen die Kekse schon ^^
 
Zurück
Oben