Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Hack, war das schön :)

AW: Premiere Hack, war das schön :)

Das Pixelgesicht ist so unfreundlich, der läßt den Moderator nie aussprechen. Ständig fährt er ihm über den Mund.:40:
 
AW: Premiere Hack, war das schön :)

Das wäre was als Lernvideo für den Diablo-Bereich. Ist ja alles sehr verständlich erklärt.:24:
 
AW: Premiere Hack, war das schön :)

Auf die Idee mit dem Diablo bereich hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen :DDD.
 
AW: Premiere Hack, war das schön :)

LOL die habe zu mir damals gesagt die nenen mich Herbert :3:

oh man, wie lange is das denn her?
 
AW: Premiere Hack, war das schön :)

Das ist Balsam für meine Seele ,sofern ich denn eine habe . I like souls ...
 
Zurück
Oben