Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Gutscheine, wo günstig?

AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wären ja ganz neue Töne. Hast du dir den Namen der Sky Mitarbeiterin/des Sky Mitarbeiters gemerkt? Wenn man also einen 3 monats HD Gutschein zu hause hat und diesen einlöst, bekommt man 1 Jahr ein Paket kostenlos ????? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :JC_hmmm:
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Konnte ich mir auch nicht recht vorstellen, aber die neue Kundennummer, die mir der Mitarbeiter nannte, befähigte mich zumindest schon einmal, mich auf deren Webseite einzuloggen - deren System hat mich zumindest schon erkannt, also erfasst. Hoffe nun, daß mir die Smartcard auch binnen 3-5 Tagen, wie man mir zusicherte, zugeht. Es handelte sich bei mir auch um einen 3 Monate HD-Gutschein. Noch bin ich guter Dinge...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du bei Sky.de auf " Meine Daten " gehst, zeigt der dir dann auch als Paket das gewünschte für 1 Jahr an?? Ich mein... für ein 3 Monate HD Gutschein ein Paket nach Wahl 1 Jahr (??) zu bekommen.... Für welches Paket hast du dich denn an der Hotline für 1 Jahr entschieden? Halt uns bitte auf dem laufenden. :ja
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich mich einlogge finde ich unter meine Daten nur meinen Namen, Anschrift, Bankverbindung, Rufnummer, Zugangsdaten zum pers. Bereich + Einstellungen für das Postfach. Von einem Programmpaket ist hier momentan noch nichts zu finden. Ich hatte mich für das Filmpaket entschieden und möchte für 10,--€ mtl. das HD-Paket dazubuchen.
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seit heute Morgen finde ich unter meine Daten noch diesen Eintrag (meine neue Smartcardnummer habe ich durch X ersetzt) Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: XXXXXXXXXXXX Ihr Sky Paket: Freevision 0,00 € weitere Känale / Pakete: FILM 0,00 € FUSSBALL BUNDESLIGA 0.0 € SPORT 0.0 € FAMILIE 0.0 € TV Digital: Nein Laufzeit: 12 Monate Set-Top-Box: Gemietet oder gekauft: Video-On-Demand: Nein Wie bereits geschrieben habe ich einen 3 Monats HD-Gutschein eingelöst und mich für das Filmpaket entschieden. Mit Hinweis auf mein Alphcrypt-Modul erübrigte sich auch die Angabe einer Receivernummer. Soll eine SO2 Smartcard verschickt werden. Werde berichten, wenn sie hier ist und ich sie habe aktivieren können. Bis dahin Gary
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich gestern dort mal unverbindlich anrief und so getahn habe, ich hätte einen HD Gutschein für 3 Monate, was ich denn jetzt tun müsse um diesen einzulösen - meinte der Herr am Telefon das ginge derzeit nicht. Er hat sich auch irgendwo mal schlau gemacht und mich dann in eine Gedudel-Warteschleife gepackt.
Ich solle mich in einem Monat nochmal melden, derzeit könne man rein technisch viele Gutscheine nicht einlösen. Der HD Gutschein würde definitiv dazugehören.
Abgesehen davon, das der eine dort nicht weiß was der andere macht find
ich es schon seltsam das jeder Kundencenter-Mitarbeiter eine andere
Vorgehensweise hat. Bin jedenfalls mal gespannt was du letzendlich für ein Paket bekommst. Was ich schon seltsam finde, dass dort überall 0,00 steht. Wenn das klappt, muss man eventuell was Geduld haben und 10x anrufen bis es einmal klappt, ( selbst wenn man den Namen der Person kennt die einem dann Gutscheine für 1 Jahr einloggt, man kann bei Sky ja auch nicht an bestimmte Personen verbunden werden, technisch angeblich
nicht möglich) lohnt sich dann das immer wieder probieren vermutlich doch.
Hat die Person am Telefon dir gesagt ob du nach dem angeblichen Freijahr kündigen musst etc??

Gruß
Markus
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist das normalerweise, aber in dem Fall denke ich wurde das nicht so eingebucht. Sonst würde nicht überall 0,00 Euro stehen sondern der übliche Preis.
Wäre aber auch ein Ding. Ich hab einen gutschein, löse den ein, die sagen mir dazu gibbet ein Jahr kostenlos ein Paket und dann buchen die 42 Euro
ab, wäre ja in dem Falle so. Ich denke, das wird Gary sicher NICHT mitmachen und das würde außerdem an Betrug grenzen.:stop:
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Futsch geht da noch weiter. :whistle2:
Wenn du nix veränderst oder dazubuchst und du hast noch ein Paket
für 19,90 dann kündigen sie es auch, spätestens nach Ablauf. Ich werde nie verstehen, dass sie lieber einen Kunden der monatlich 19,90 Euro hinlegt verlieren ( und damit die Kohle ) wenn der nicht wechseln will, als das Angebot einfach auf Sky umzubuchen und dann 19,90 Euro abzubuchen für Bestandskunden die es nunmal billiger hatten. Ich würd doch lieber wat verdiehnen als einen nicht wechselwilligen Bestandskunden zu vergraulen und von der Person gar nix mehr zu kriegen.... :JC_hmmm:
Habe derzeit ein Abo ohne Vertragslaufzeit. Jetzt wollen sie das ich das aufgebe, statt 19,90 ab 01.10. 32,90 € zahle und mich 1 Jahr binde. Will ich das nicht, ist ab 01.10. alles dunkel. Tja... dann mal gute Nacht. ;)
Kundenservice ist schon toll....
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, aber ich bin doch schon in der Skystruktur drin, warum sollte ich zu dem Jahr nichts zubuchen können? Übrigens habe ich tatsächlich heute meine Smartcard bekommen sowie ein Anschreiben dazu, das der postalische Versand meiner Vertragsübersicht sich aufgrund der großen Nachfrage verzögere. In den ersten beiden Monaten sehen Sie wie vereinbart unser volles Programm. Habe die Karte aktiviert und oh Wunder (ich kann es selbst noch nicht fassen) alles offen - auch HD, muß ich im Moment gar nicht buchen. Bin mehr als zufrieden
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Hallo, leider habe auch ich trotz mehrfacher telef. und schriftlicher Nachfrage keine Gutschein-Freischaltung erhalten.

Wie geht es weiter ?
 
AW: Premiere Gutscheine, wo günstig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mehrfach meinen Gutschein registrieren lassen immer mit Gutscheinnummer und Code und beim letzten mal erhielt ich im Anschluß eine Sky-Kundennummer - alles weitere habe ich ja bereits gepostet. Mein Sky Paket nennt sich Freevision für 0,00 €, evtl. kann die Hotline ja mit einem Hinweis darauf etwas anfangen.
 
Zurück
Oben