Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

Jetzt kommt ihr aber weit vom Thema ab.:)
 
AW: Prem* gechackt !?

@ @nd1

Er will noch 71% der Aktien haben,und die bekommt er billiger von Aktionären die es hergeben müssen wegen einer Insolvenz als wenn er sie normal kaufen müsste.Somit spart er viel Geld und verbrennt keins.
 
AW: Prem* gechackt !?

Da magst du recht haben, aber durch die Insolvenz fängt er bei 0 an, er verliert alle Abonnenten, ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur wegen den Aktionären dieses Risiko eingeht, denn die 2 Millionen wird er so schnell nicht wieder kriegen, dann müsste er was ganz neues unter ganz neuem Namen aufbauen. Immerhin hat er ja schon durch, dass er kein Übernahmeangebot mehr an die Aktionäre geben muss. Theoretisch braucht er nicht sonderlich mehr Aktien, er hat ja schon volle Kontrolle, seine Leute sitzen ja bereits überall, bei Sky UK gehört z.B. ja auch nur ein Bruchteil ihm
 
AW: Prem* gechackt !?

Hallo,

Wann ist so mit ersten TEST von euren Vertrauenswürdigen Mods/Admins/Experten zu rechnen

Momentan sind die Meinungen ja in jedem Board sehr geteilt
Ich halte mich da komplett zurück, da ich keinen blassen schimmer habe was Technisch möglich ist
oder ob es für bestimmte Underground Sat-Boards nur Werbung ist


mfg. Scythe-man
 
AW: Prem* gechackt !?

Insolvenz bedeutet nicht das sofort die Lichter ausgemacht werden.Insolvente Unternehemen können länger ihren Betrieb aufrecht erhalten,es bedeutet ja nur die Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens.Somit gehen ihm keine Abbonenten verloren,bis auf die welche von ihrem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen,was bei einer Übernahme von Murdoch natürlich dumm wäre,denn er steht für Qualität.
 
AW: Prem* gechackt !?

Was glaubst du wohl wieviel Abonnenten dem Unternehmen dann noch treu bleiben, ich würde garantiert auch keine 54 € mehr einziehen lassen, wenn jeden Tag die Lichter ausgehen könnten. Genauso die ganzen Sender, ich kann mir nicht vorstellen, gerade in Zeiten wie jetzt, dass die ein Risiko eingehen würden.
 
AW: Prem* gechackt !?

Danke für die schnelle Antwort

Ich werde dann gespannt das Thema verfolgen

mfg. Scythe-man
 
AW: Prem* gechackt !?

lustig ist ja nur:

wenns NDS karten sind gehts ja nur über Sat bzw KBW, Private und KDG Kunden sind ja schon angearscht ;)

naja gebt eurer Geld ruhig dem nächsten Kartenali ...die wollen ja auch leben, aber heult dann nich rum wenns net mehr geht!

in diesem Sinne schönen BULI Samstag ;)

ciao
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ob es der nächste "KartenAli" oder der nächste "KartenPaul" ist sollte nicht interessieren! Bei neuen Hacks ist immer damit zu rechnen, daß sie nicht PERFEKT sind! Unternehmen wie PW, BSkyB etc. sind ja nun auch nicht auf den Kopf gefallen.
Wenn dieser Hack wirklich existiert und einiges deutet wohl daruaf hin, wird das wohl wie ne Art BETA laufen. Die Karten sind auf, der Anbieter macht dicht, Hacker wieder auf usw.
Wer sone Karte nutzt,denn getestet werden müssen sie schon, sollte sein Abo nicht gleich kündigen!

Also GAAANZ VORSICHTIG rangehen!
 
AW: Prem* gechackt !?

Zur Sachlage: Ich denke,daß die karte am 1ten April auf den Markt kommt.

Allerdings habe ich gehört (nur gehört),daß Sky Italia momentan die Karten tauscht.
Kann das Jemand bestäigen?
Wenn ja,warum machen die daß,wenn da alles so sicher ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben