Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere gehackt !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige NP-Boards führen bereits das neue Ci- und eine blaue Karte vor,
die Prem* Direkt und auch alle Movie aufmachen. :hell

Erste Bestätigungen kommen auch aus CS Netzen das auf einmal diese Kanäle zeitweilig offen sind.
--------------------
Aber warten wir nun mal offizielle Bestätigungen ab.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

Ich verschiebe das mal in den Bereich Spekulationen denn mehr ist es im Moment noch nicht.


mfg derneue11
 
AW: Prem* gechackt !?

muß aber auch sagen, das die grüchte von wirklich guten bekannten boards und dessen
admins. nicht dementiert werden sondern die quelle der info als glaubwürdig und normaler-weise zuferläsig bezeichnett werden.
aber denoch als unbestädigt behandelt wird, also bitte keine panik mache!!!
 
AW: Prem* gechackt !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

-------------------
Ich habe das absichtlich NICHT in die Spekulationen gesetzt.

Ich habe Augen im Kopf und Wissen der Materie seit 20 Jahren.

Wenn ich also nicht unter Hypnose stand (Drogen nehm ich keine) ist das kein Fake!
-----------
Ich möchte jedenfall dazu bemerken, das ich es auch nicht besonders gut finde die "XXXXX" zu füttern und damit solch einen Konzern
(vor allem die Arbeitzplätze) zu vernichten.
Für jedes Hobby hat man Geld ....nur für dieses nicht ???
`n bissle Abo muß sein .............ist meine Meinung.
Ich habe seit dem Schlüßel schon ein Vollabo und mußte zu keiner Zeit einem key im überfüllten Board hinterher hecheln!
--------
Habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prem* gechackt !?

Dann wird es doch keine grosse Sache sein, deine NP-Quelle zu nennen!

Innerhalb von einer Stunde macht das die Runde, und jedes Board zittiert das andere.

Bring doch da mehr Licht ins dunkele, wenn du so viel weisst, wie du vorgibst.
 
AW: Prem* gechackt !?

Hi Matlock,
vieleicht solltest Du Dich auch erst mal in anderen Boards informieren,
ich kenne mittlerweile 2.... wo selbst die Admins dies "unterschrieben" haben.

Deine Frage zur NP-Quelle ist sicher nicht ernst gemeint.
----------
Ich wollte mit diesem Beitrag nun sicher auch keine "Wellen reissen"........
sondern nur über den Stand der Dinge informieren.
-------------
Also warten wir doch einfach mal ab was dann aus den > eigenen Reihen < kommt!
 
AW: Prem* gechackt !?

Hi Leute ja die Gerüchte gibts schon länger...aber wie schon oft hier erwähnt sollte man nie auf hören sagen gehen sondern nur auf Meldungen ,ja ich hab es offen und bestätige das hiermit und der jenige sollte schon länger bekannt sein.
Solange das nicht der Fall ist ,ist es nunmal reine Spekulation und auch ich komme viel rum und noch keiner hat sich so geäussert der mir Bekannt ist und ich kenne einige.
 
AW: Prem* gechackt !?

Je länger solch eine Meldung durch die Foren geht,und um so mehr User sie lesen,bleibt mit unter auch dieses Board auf dem aktuellsten Stand,was diese Meldung angeht.Irgendwann wird sich schon ergeben,ob es eine Falschmeldung war/ist oder auf Tatsachen beruht.
Also,abwarten und seinen Tee genießen.:dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben