1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere empfang mit TechnoTrend S2-3200?

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von K53, 14. Juni 2009.

  1. K53
    Offline

    K53 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß euch,

    Möchte gern auf meinen PC premiere emfpangen und recorden.
    Hab ne TechnoTrend S2-3200 DVB-S2 karte im pc und ne original Premiere karte S02 (denk ich mal, da sie sonst auf ner D-Box 2 läuft). Verwende normal Windows XP + DVBViewer fürs tv schaun und aufnehmen am pc.

    Jetzt bin ich am überlegen wie sich das am besten und billigsten lösen lässt...

    1.
    + TechnoTrend TT Budget CI extension (ist nicht so toll da ich die karte öfters rausnehmen möchte um sie in der d-box2 zu verwenden)
    + AlphaCrypt Light CI
    kostet ca 70 Euro zusammen

    2.
    + TechnoTrend TT Premium CI extension (ist besser, da es in den diskettenschacht passt, ka ob das ding für meine karte passt)
    + AlphaCrypt Light CI
    kostet ca 90 Euro zusammen

    3.
    + Smargo Cardreader Plus
    kostet ca 35 Euro


    Also Variante 1 + 2 (schon oder?) sollten ohne probleme funktionieren, aber wenns mit 3 genauso gut geht, würd ich mir gern bisschen geld sparren. Oder empfehlt ihr mir überhaupt eine ganz andere variante?
    Noch ne anmerkung, die d-box2 ist mit orig software und steht ca 45meter vom pc entfernt (also die direkt mitn pc verbinden zum aufnehmen usw möcht ich nicht, da ich zb auch ORF HD aufnehmen möchte).

    Aja auf meiner premiere karte ist auch ORF freigeschlaten, das sollte auch gehn.

    PS: Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen bereich gepostet habe, falls falsch, bitte verschieben, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. K53
    Offline

    K53 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere empfang mit TechnoTrend S2-3200?

    Hab ich im falschen berreich gepostet oder kann mir keiner helfen oder muß ich einfach noch paar tage auf ne antwort warten? :JC_hmmm:
     
    #2
  4. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Premiere empfang mit TechnoTrend S2-3200?

    Ich hab Dich mal in den passenderen Bereich verschoben.
    Die Karte müsste auch Baugleich mit der Satelco Karte sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mit Smargo kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hab ich keine erfahrung ob das funktioniert.
     
    #3
  5. K53
    Offline

    K53 Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere empfang mit TechnoTrend S2-3200?

    also möchte nun doch nicht auf sky und orf hd aufn pc verzichten (zum recorden).

    Hab also ne dbox-2 für sat und ne A02 karte drin.

    funktioniert sky und orf, atv, puls4 und austria9 mit der karte im Alphacrypt Light?

    und funktioniert das Alphacrypt Light in der erweiterung EasyWatch CI (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) oder in der erweiterung TechnoTrend TT Premium CI extension?

    Und funktioniert meine DVB-S2 karte mit beiden erweiterungen oder nur mit 1 von beiden oder keiner *g*?

    Hab ne TechnoTrend S2-3200 DVB-S2 (Budget denk ich)
     
    #4

Diese Seite empfehlen