Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere echt zu teuer

Frischling62

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Habe mich gerade mal auf Prem.de schlau gemacht, da wollen die doch tatsächlich für ein 12 Monats Abo all inclusiv 66,95 Euro haben. Da hab ich dann alles außer
Direkt
Blue Movie
und Events die eh noch Extra sind.
Das sind 130 Deutsch Mark pro Monat.
Sollte uns das nicht zu denken geben bzw. den Chefs von Prem.
 
#agree

für das filmangebot was sie haben meiner meinung nach eindeutig zu teuer!
meistens wiederholungen, etc..
 
Finde Premiere auch viel zu teuer glaube wen es billiger wäre hätten sie mehr Abonennten
 
Premiere hat deutlich angezogen. Ich hatte 2000 mein Abo bestellt und habe sage und schreibe 38 DM bezahlt. Es waren nicht viel weniger Sender als Heute. Darüber sollte man mal nachdenken. Wenn das Premiere mal machen würde denn wüssten die warum viele ABO Kunden lieber auf ein EMU umsteigen.
 
sehe ich genauso. das filmangebot ist langsam aber sicher sehr armselig geworden. finde es sind fast nurnoch wiederholungen. dafür soviel geld? nicht gerade preis/leistungsverhältnis!
 
Hallo,

na ja ein kleiner Denkfehler ist hier schon vorhanden:

Woher soll die Leistung denn kommen wenn fast nix brauchbares produziert wird. Was sind denn die großen Kinofilme letzten Jahres, die kann man doch an 10 Fingern abzählen. Einheimische oder europäische waren doch gar nicht darunter.
Kein Wunder halt wenn es Wiederholungen gibt und das dann als besonders Zuseher freundlich präsentiert wird.
Dazu kommt noch die zeitliche Versetzung, denn die Kinofilme kommen immer zuerst als DVD in die weitere Verwertung bis pw dann auch mal senden darf.
 
Naja, man kann es sehen wie man möchte, irgendeiner muss ja mehr bezahlen, wenn viele ihr abo kündigen und dan mit sw hellsehen...
Und sich ne evtl. neue Verschlüssungstechnik zuerarbeiten kostet ja bestimmt auch ein bisschen für PW
 
AW: Premiere echt zu teuer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du ja recht, aber Pre**** muß nochmal lernen von ihrem hohen Ross herunter zu kommen ( in Bezug auf Kundenbetreung). Die meinen ja, sie wären der Nabel der Welt. Also angefangen habe ich mit Pre*** bei 19 Mark, noch mit dem Kästchen mit dem Schlüssel, ging damals noch über analog.
 
AW: Premiere echt zu teuer

wer erkennt eigentlich die neuen Keys und stellt sie dann ins Netz?
Doch nicht die Zahlenden ....
Wäre mal interresant das zu erfahren.....
Die Zahlenden werden von Pr......e doch nur verärgert und abgezockt.
 
AW: Premiere echt zu teuer

am besten liest sich natuerlich der key von der abo karte ab,ansonsten fallen mir kaum alternativen ein im moment
 
AW: Premiere echt zu teuer

DANKE an die zahlenden Abonenten !

Ich kann es mir leider nicht leisten, im Monat 40,- EUR für Sport zu bezahlen
 
AW: Premiere echt zu teuer

hallo leute

ich habe auch ein abo für pw und digi tv ronania und das beste ist ich schau nur die freien sender ? alles nur für die frau . bin der meinung das pw zu teuer ist . digt tv ro kostet etwa 19 euro alles ???? . wer schaut jeden tag die gleichen filme :fie:???? in der woche schau ich 1x rein und bin schnell wieder bei ntv oder dmax usw:D
 
AW: Premiere echt zu teuer

Ich kann dir nur recht geben,die Sendungen die Premiere bringt,werden hundert mal wiederholt und nur die Sender werden gewechselt,an manchen Tagen ist im Hauptprogramm bei den vielen Sendern von Premiere kein einziger das anschauen wert.:diablo:
Ich habe meinen Vetrag schon gekündigt,ist nicht das viele Geld wert.
 
Zurück
Oben