Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PREMIERE dreht wieder am System!

PREMIERE dreht wieder am System!
Seit gestern werden bei Premiere wieder Änderungen am
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
System vorgenommen.

Zur Zeit werden nur einige Tests gefahren die aber wohl schon sehr erfolgreich funktionieren.
Die Tests werden auf wenig frequentierten Kanälen durchgeführt, wie Premiere Direkt oder dem Erotik Paket.

Was genau geändert wird kann man zur Zeit noch nicht genau sagen da die Auf- und Abschaltung der Testmethoden sehr schnell von statten geht.
In den ECMs wurde das Call-Flag von 0×60 auf 0×61 geändert, und dadurch werden einige Emus die nur nach dem Byte 0×60 suchen verwirrt.
Sie brechen den Entschlüsselungsvorgang ab, da durch die schlechte Programmierung nur auf 0×60 fixiert wurde. 0×61 ist demnach unbekannt und der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
decodiert nicht.
 
Bei mir nicht. MGCam duster und Scam ebenso. Aktuelle keys sind drauf. Ich werde mal morgen intensiv testen. Vielleicht sind bis dahin mehr Einzelheiten bekannt.
 
Ich habe MGcamd 1,26 drauf und seit vorgestern funktioniert kein AU mehr, auch nicht bei den normalen P...Sendern. Direkt und Erotik blieben auch nach man. Eingabe dunkel. der Rest geht wieder bis zum nächsten Wechsel. Habe D-Box 2 - GLJ Neutrino mit MGcamd 1,26. Vielleicht kann mal jemand sagen, mit welchen Cam und Key das AU funzt. bzw. die AU Files mal hier kurz hochladen. Ich denke mal, meine Files sind nicht ganz sauber schrieben. Wäre nett.
 
Hallo zusammen,habe einen opticum 7000 ci.kann mir da vielleicht jemand eine super software nennen die mit AU ist,wäre echt super.danke
 
So wie's aussieht, ist PW Direkt wieder Helle.
Bei mir leider nicht.
Was brauche ich dazu um Direkt zu öffnen ??
Habe DVB Prog. Sat Karte.

Danke für Eure Infos und Hilfe
 
Zurück
Oben