Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt

Polorex

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus, wollte mal fragen ob irgendwer eine Ahnung hat wie ich bei meinem Head 7200 die Programme bei P******e Direkt oder Sport direkt auszuwählen und von dort aus zu starten!

Vielen Dank im Vorraus!


@Polorex
 
Ja das würde mich auch mal interesieren, den bei mir sind die Knäle nur mit Nummer bezeichnet, z.B. 236 und ich empfang kein EPG Signal auf deisen Kanälen, so das ich nie weiß welcher Film das gerade ist und wann der angefangen hat!
 
Teste mal die Multifeedtaste Taste. Bei denn wo es nicht geht liegt es daran das Ihr sicherlich ein Blindscan gemacht habt. Ihr habe daher Doppelte Freq. und die müssen raus. Erst denn geht die Optionstaste.
 
Es geht auch nach dem Blindscan hier ist es gut beschrieben habe es gestern gemacht und es geht auch. dauert halt n bischen aber es geht.

Viel Spaß

Link veralten (gelöscht)
 
Hallo, bin bestimmt falsch hier! Aber ich wollte auch mal Fragen wie ich im Pr. dir. einen Film gucken kann Haben eine sat 4000c Reciver alles geht sonst per Fernbed.
i und O geht nicht Film fängt um 18.45 an ;-(
 
Zurück
Oben