Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt Probleme

bbcmorpheus

Ist oft hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin,

ich hab sit rund 1 Monat das problem, daß ich über das premiere direkt portal nicht die filme auswählen kann. bzw kann ich die filme auswählen aber entweder is dann schwarz oder ich lande wieder auf dem portal. das gleiche ist bei sport. allerdings wenn ich die kanäle manuell anwähle gehts. aber ich weiß ja nicht welcher kanal zu welcher uhrzeit gehört :)

weiß jmd abhilfe? hab nen 4000tscr und nen 7000cr..... bei beiden ist das problem!
 
AW: Premiere Direkt Probleme

hast es mal mit der neuesten firm probiert,sollte die 37er version sein,
koennt aber vielleicht auch an der senderliste liegen,oder in deiner aelteren version firm funzt die ot nicht
 
AW: Premiere Direkt Probleme

Truman_5119_house_emu_2.4.30_all meinst du wohl oder? ich will unbedingt ne truman hab mich an das layout gewöhnt :D
 
AW: Premiere Direkt Probleme

sodelle. habe einen neuen trick gefunden bei dem oben beschriebenen fehler.

gehe auf premiere direkt, wähle den kanal den du willst. schwarzes bild? gehe einen kanal vor (bei mir ist das premiere start) und gehe wieder zurück auf premiere direkt und wähle wieder den jeweiligen kanal aus. nun müßtest du alles sehn. wenn nein, nochmals versuchen. manchmal braiuch man 3 versuche.

allerdings ist zu beachten, das man bei dem nächsten kanal (bei mir start) das bild kurz sehen muß und dann wieder zurück.
 
AW: Premiere Direkt Probleme

ich hoffe es doch, weil nach STUUUUNDEN hatte ich diesen trick herausgefunden und du glaubst garnich wie ich jetzt direkt gucke :D
 
AW: Premiere Direkt Probleme

Dieser Effekt kann u.U. beseitigt oder minimiert werden, wenn in den Settings die FEC auf die vorgegeben Werte fest eingestellt werden und nicht auf "auto" stehen. (falls dem so ist)
Die erforderlichen Signale für die jeweilige Portalzuweisung der Sender wird so beim flotten Zapping schneller vom Optionsmenü erkannt / ausgewertet.

Klappt nicht immer und bei allen Rec. und FW's, wäre aber sinnvoll das mal zu probieren bzw. mal in den Einstellungen zu kontrollieren.
 
Zurück
Oben