Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

maximus2412

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe heute meinen Edison 1600 :hell gemacht. Dank Eurer Hilfe super einfach!!!:good:
Jetzt kann ich aber kein Premiere Direkt, kein Sport, und die Hoppelkanäle nicht kriegen! Kann zwar die Vorschau sehen, aber sonst nix.Mtv und weitere gehen auch nicht.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, denn in ein paar Wochen ist ja doch erst mal Schluß!:O
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Hi!

schaue mal ob dein Emu eingeschaltet ist durch

Menu
Systemeinstellungen
TV-Einstellungen
Vier mal auf der FB 0000 drücken
Rote Taste auf der Fernbedienung drücken und muss Keyeditor Fenster aufgehen.


gruss

sigi06:hell
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Hallo,

ich habe auch den. Bei mir ist PREMIERE alles :hell. Auch ORF ist :hell. MTV und Co gehen auch bei mir nicht.

Hat wer einen Tipp wie ich das :hell bekomme?

LG.


Edit: Haben den Edision 1600 CI.
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Mein Emu ist eingeschaltet. Habe alles nach Anleitung gemacht.
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Pr****e Star hat gestern den key gewechselt !!!
Einfach auf ein starprog./z.b. rtl crime )gehen ca 2 min warten und die:helllacht!
Achtung Keks wechsel war nur bei Star nicht bei PW !!!

gruß
sanra:hell
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Ich tipp mal ganz stark darauf das du eine ältere FW drauf hast. Das EMU muss ja ein sein da ja einiges :hell ist. Da Premiere vor geraumer Zeit etwas an seiner Verschlüsselung gedreht hat, musst du deine FW aktualisieren da mit deren Spielerei Direkt, Erotik und Sport glaube zu waren. Die neue FW hat jedoch ein FIX drin was dieses Problem lösen sollte :).
 
AW: Premiere Direkt+Hoppelkanle dunkel

Hallo,

und wie schauts mit MTV aus?

LG.
 
Zurück
Oben