Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere D02 Karte freischalten

AW: Premiere D02 Karte freischalten

dank des alternativen camd2 läuft beime d02 karte auch wieder in der dbox. 2 abschließende fragen habe ich:

1. müsste die karte mit ccam OHNE multicam laufen? (was sie nicht tut)
2. müssten 2 aktivierte emus funktionieren, dass ich z.b. rtl (von keyfile) und premiere (von originalkarte) schaun kann? (auch ohne MC)
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

So noch immer alles dunkel.
Habe nun überlegt die alternative camd2 einmal zur Box zu bringen.
Die Sache ist nur ich bekomme über FTP wenn ich ein Crossover Kabel direkt an die Netzwerkarte hänge und zur Box gehe keine Verbindung.
Denn immer öfter liest man des es klappt wenn man eine andere camd2 installiert und nicht die vom Image nimmt.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Also mir ist es egal wie , Hauptsache ich bekomme die alternative camd2 von dir gestern auf die Box.
Eigentlich muss ich doch das Lankabel nur in meine Netzwerkarte stecken,die IP meiner bBox unter FTP Verbindung eintragen und ich sollte eine Verbindung bekommen.
Hat gestern aber nicht geklappt.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Na Crossove rhabe ich,so dann einfach die alternative camd2 in den richtigen Ordner und sonst nix mehr machen?

Ode rmus ich noch etwas beachten?

Hier Nash habe ich eben von meinem Sat Mensch bekommen wegen der Karten:
Aber was der mir mitteilen will weiss ich nicht?

Wenn Du eine D02 oder I02 Karte hast, benötigst Du eine cam_01_02_105D.
Hast Du eine P02 oder S02 Karte benötigst du eine cam_01_02_105E.
Mit UM01, UM03 V13 Karten ist generell keine Entschlüsselung in der D-Box2 möglich.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde vorher die laufende camd2 ausschalten, und dann die vorhande camd2 mit der alternativen camd2 überschreiben, danach auf der DBox die camd2 neu starten, Karte rein und warten. Sollte an und für sich klappen..
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Ja bin ich,nur das ich eben direkt mit einem Crossoverkabel von der Netzwerkkarte an die Box bin.
So erkläre mal bitte schnell wo die alternative camd2 hin muss und ob ich die alte löschen muss usw

Werde dann mal die Box wieder verbinden.
Ah die Box muss ja bei dem Vorgang eingeschaltet sein.Oder?

Mensch heute kapiere ich echt schwer.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Die DBox muss an sein die alte camd2 auf der box löschen, die neue raufkopieren und gut ist.

Der Ordner ist entweder var/bin oder var/emu musst mal schauen wo sie liegt , ich habe das Zebradem nicht drauf benutze das MD Image und da ist die camd2 in var/emu
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Ok starte dann gleich mal.
Kann ich die alte camd2 auch über das FTP Proggi löschen?
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

deine d02 läuft auf jeden fall in deiner box.
das mit den um karten beziht sich auch nur auf um kunden. bei denen laufen die um01 und 03 nur in um receivern oder im alphcrypt classic modul.
hast du eine verbindung hergestellt?
hast du total commander?
ich glaube langsam, das deine karte einen weg hat, aber wir probieren weiter.
 
AW: Premiere D02 Karte freischalten

Ja habe TT aber ich muss um die Verbindung herstellen zu können hier Off gehen.
Da ich keinen Route rhabe und direkt an meine Netzwerkkarte gehen muss und von dort zu Box.

Ich gehe dann mal kurz Off und versuche eine FTP Verbindung zu bekommen zur Box.
 
Zurück
Oben