Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

18.06.09 Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

München - Premiere-Chef Mark Williams sieht für seinen Bezahlsender nach dem für Juli geplanten Neustart unter dem Namen Sky große Marktchancen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Er halte langfristig eine Abdeckung von bis zu 20 Prozent der Haushalte für möglich, sagte Williams am Mittwochabend in München. Bei rund 37 Millionen Fernseh-Haushalten in Deutschland wären dies bis zu 7,4 Millionen Kunden. "Ich sehe keinen Grund, warum das nicht machbar sein sollte."

Nach der Umbenennung, die Williams laut "Handelsblatt" (Donnerstag) allein im Link veralten (gelöscht) mit rund 40 Millionen Euro bewerben will, muss der Sender zunächst aber die Marke von mindestens drei Millionen Abonnenten überspringen, um wieder profitabel zu arbeiten. Zuletzt hatte Premiere rund 2,4 Millionen Kunden. Im vergangenen Jahr hatte sich der Verlust des Unternehmens unter anderem wegen Sicherheitslecks bei der Verschlüsselung und hoher Programmkosten auf knapp 270 Millionen Euro verfünffacht. Auch für 2009 und 2010 hat Williams bereits Verluste angekündigt. Neben hohen Investitionen in den Neustart des Senders und das Link veralten (gelöscht) muss auch der alte Markenname Premiere abgeschrieben werden.

Sein Sportangebot erweitert der Sender unterdessen. Vom 17. September an will Sky die Link veralten (gelöscht) der neuen UEFA Europa League zeigen. Die Rechte wurden für drei Jahre erworben und gelten für alle 205 Spiele des neuen Wettbewerbs, wie der Sender mitteilte. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Q: digi tv
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da hast Du wohl Recht. Wer denkt, der bezahlt lieber für Sky, denn für Werbung!
RTL & Co. werden dann sicher feststellen müssen, daß sie nur von einer Gruppe G€ld kassieren können; entweder von der werbetreibenden Wirtschaft oder vom Zuschauer!
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mein guter @nd1, nicht gleich an die decke gehen!
es sind nicht alle so sehr invollviert und informiert wie du im thema.
jeder der die news liest oder geld fürs abo zahlt, kann gerne etwas dazu meinen.
ob das perfekt, richtig, falsch oder angrenzend ist, sei dahin gestellt.
immer mit der ruhe, mein sehr geschätzter @nd1.:thank_you:
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Ich sehe, dass wir ein allgemeines Problem mit Bezahlfernsehen in Deutschland haben. Egal ob Sky oder Premiere. Egal wie gut oder schlecht das Angebot ist. GEZ + Kabelgebühren + eine Zuzahlung zu einer Hausanlage (denn in Deutschland gibt es eine Grundverorgungspflicht beim Vermieter), egal ob Du dann noch Kabel oder SAT nimmst, ist in Deutschland zusammen so teuer, dass es sich eben nicht mehr Menschen leisten können. Und in dieser wirtschaftlich unsicheren Zeit wird man eher einen derartigen Vertrag kündigen als einen abzuschließen. Ich sehe leider sehr schwarz für Sky. Das hat nix mit Abneigung zu tun. Sie können froh sein, wenn sie die 2,4 Mio nach der Preiserhöhung halten können. Deutschland kann sich ein wirtschaftliches Bezahlfernsehen einfach nicht leisten. 7,4 Mio ist Tagträumerei. Leider...Bitte straft mich Lügen aber ich glaube nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Er hat ja nicht gesagt von heute auf morgen, sondern auf lange Zeit. Und die Wirtschaft erlebt auch wieder einen Aufschwung, sodass dann auch wieder mehr zu Sky kommen. Zudem ist eine Preissteigerung weit dahergeholt, ausser im Sport wird alles günstiger als vorher und es wird zum Start bereits mehr Kanäle geben als jetzt, von daher...
Es wird immer davon geredet dass die Mehrheit der Abonnenten nur BuLi hat, dem ist nicht so, das wurde in einem Bericht von Premiere auch bestätigt, ich mein es sind lediglich 5% der Abonnenten, die kein anderes Paket haben... jetzt sollte man nur noch den Link finden. Wenn das wirklich so wäre, dann wäre man beim BuLi Verlust damals in die Insolvenz gerutscht, das Gegenteil war aber der Fall, Premiere ging es besser als mit BuLi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

wir sollten hier bei allem für und wieder nicht vergessen ,
viele haushalte , auch der meine zählt dazu , werden in diesen
zeiten jede finanzielle ausgabe mehr als nur einmal prüfen !
überflüssiges , und dazu zähle ich " pay-tv " , wird ausgesondert.
und glaubt mir , ich zähle mich zur sogenannten " mittelschicht und
muss eigentlich nicht jeden euro 2 mal rumdrehen.....:ja
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht zwingend, da ja schon an einer alternativ Serie gebastelt wird. Und die wird von Leuten geplant die in meinen Augen mehr ahnung haben als die Heren Eccelstone & Mosley. Denn die Formel1 ist in den letzten Jahren zu einer "Witz-Serie" mutiert durch die vielen entscheidungen die beiden...

Also könnte Sky z.B. ja auch die neue Serie übertragen....
 
AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Das wird wohl erst passieren, wenn die öffentlich-rechtlichen abgeschaltet werden und rtl & co abbrennen.
Vollig abgespaced der gute Mann.
Aber das ist wohl ab einem gewissen Einkommen normal, daß man völlig den Bezug zur Realität verliert. Man sieht das immer gut in der Politik. Da ist es ähnlich
 
Zurück
Oben